Zum Forum springen
[Coaching-Feedback]...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Coaching-Feedback] "NL SSS Bronze" mit Galam

68 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
3,772 Ansichten
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

Das Silber Coaching von Dark Zonk war sehr gut; insbesondere die ausführlichen Erklärungen und Berechnungen beim Steal, Resteal und Call eines Resteals. Mir hat es Spass gemacht und habe auch einiges gelernt.

Einzige Kritik: Bei der Wahl deines Co-Coaches solltest Du darauf achten, dass dieser auch SSS (und nicht BSS) spielt.

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Siedepunkt

Einzige Kritik: Bei der Wahl deines Co-Coaches solltest Du darauf achten, dass dieser auch SSS (und nicht BSS) spielt.

Doomknight war jahrelang SSS-Spieler, hat SSS bis NL1k gespielt ;).

er ist nur nach dem FTP update auf BSS umgestiegen, ist aber durchaus auch inner SSS sehr kompetent ;)

Original von Siedepunkt

Wie Darkzonk bereits kurz erläutert hat sollte ich durchaus die Kompetenz für ein Silbercoaching haben. Nachdem ich auch nicht nur gespielt habe sondern auch so rund ums Thema SSS tätig war (HB, Quiz, (ein)Video, cocoach (da wirklich sogar))

Die Intension warum ich voice hatte war NICHT als COcoach zu agieren, sondern war eine spontane Idee von Darkzonk und mir (hatten geskypet als er 10min vorm coaching erfahren hat dass ers halten soll) etwas Schwung in die Angelegenheit reinzubringen.
Demnach habe ich mich ja auch meistens zurückgehalten.

Sollte meine Anwesenheit störend gewesen sein, so tut mir das leid.

alles super :)
sehr nett und kompetent bestimmt :)

andrej11
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

Hi,
hab mir seit langem mal wieder ein ganzes Coaching angehört. Für ein bronze Coaching war das super! Alle Fragen wurden gut beantwortet und alles verständlich erklärt. Hat mir gefallen!

Schade das es nur 1x die Woche ein silber bzw advanced SSS Coaching gibt.

obinator
Beigetreten: 01.04.2006
PokerStrategist

Mir hats gut gefallen. Weiter so!!!

MfG Obinator

Metianerin
Beigetreten: 24.04.2009
Poker Player

Ich fand das Coaching sehr interessant, habe allerdings Schwierigkeiten, als Neuling, die Abkürzungen und die vielen englischen Begriffe zu verstehen und kann dadurch kaum / nicht folgen.

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Zu kurz um die Genialität des Coaches vollständig ausdrücken zu können.

klasse training, fragen sauber und aufschlussreich beantwortet,....

Fand das Coaching sehr klasse, war sehr lehrreich als SSS-Anfänger. Fragen wurden sehr gut und informativ beantwortet .

super prima ganz toll ich kann heut super schLAfen mit dem skillboost

alles super, weiter so.

dieses format mit den gleichzeitigen gedankengängen ist hammer gut. besser als mit karten offen review oder anderer kram. fehlen nur noch die webcams mit den gesichtern der beiden und wir haben ein neues fernsehformat.

gefällt mir außerordentlich gut, best of all bisher was HU angeht.

ich hoffe das gibts jetzt öfters. best coaching incl. entertainment. und dann als vids in die video-sektion, plz. das ist besser als alle HU-vids die ich bisher geschaut hab. so geil.

die spieler gehen durch alle höhen und tiefen des HU-spiels, kein vergleich zu normalen HU-sessions. es fehlen nur noch die webcams, das ganze könnte man easy zu nem fernseh-format ausbauen. ps.de-tv.

Sehr lehrreich und lustig. Fragen wurden gut beantwortet. Büdde mehr Coachings mit Dark Zonk xD

heute war mehr rihanna als poker aber war trotzdem lustig
bin wieder dabei

Chieef
Beigetreten: 01.02.2010
Elite Grinder

gutes anfängercoaching, fragen sehr gut beantwortet

weiter so!

svephi
Beigetreten: 20.03.2009
PokerStrategist

Das Coaching heute war für mich sehr interesant, es ist super auf Fragen eingegangen worden. Hat mir sehr geholfen.

ubi17
Beigetreten: 31.12.2008
PokerStrategist

Heads-up-Coaching wäre mal nice

Ne Spaß bei Seite - solides SSS Coaching by Dark Zonk !

achti
Beigetreten: 30.06.2006
Oldschool Grinder

Danke fürs coaching, jede Frage wurde beantwortet.

Gruss
achti

Nettelli
Beigetreten: 02.08.2008
PokerStrategist

Dass Coating von Dark Zonk Wahr spitzen messig gut.

er hat viele Sachen erklärt und da wahren auch viele Fragen. Da Gambel nicht kann wahr es guter ersatz. hoffe er ist bald wieder zurück.

Vielecht am anfange sagen dass er aus anderen gründen nicht kann.

Macht weiter so.

ja, was soll ich sagen, war echt top, hab zwar noch keine vergleichswerte, aber ich fands gut :)

Teilen: