Zum Forum springen
[Coaching-Feedback]...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Coaching-Feedback] "NL SSS Gold" mit IngolPoker

155 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten
IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Weil der Max sich immer so toll für seine treuen Fans und User einsetzt wird das Coaching ab 4.7. von 16.30-18.00 stattfinden

Danke an Karsten aka Berliner, dass das möglich war :)

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Juhu....

Auch Danke sag...

Da muss ich ja noch paar Punkte reinholen...

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Also das Coaching war echt toll. :f_cool:

Beim nächsten Mal bin ich bestimmt auch dabei! :heart:

Edit: Ohne daran gedacht zu aben kann da sogar was wahres dran sein ^^ ;(

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von IngolPoker
Weil der Max sich immer so toll für seine treuen Fans und User einsetzt wird das Coaching ab 4.7. von 16.30-18.00 stattfinden

Danke an Karsten aka Berliner, dass das möglich war :)

;(
Die alte Zeit hat mir viel besser gefallen....

Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von karlo123
Also das Coaching war echt toll. :f_cool:

Beim nächsten Mal bin ich bestimmt auch dabei! :heart:

Edit: Ohne daran gedacht zu aben kann da sogar was wahres dran sein ^^ ;(

Wieso ??

Willst nun auch "richtig" SSS lernen :f_biggrin:

nice, danke max. ich will ein kind von dir =)

Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin
nice, danke max. ich will ein kind von dir =)

Nee...

erst bin ich dran

Karmaplayer
Beigetreten: 09.12.2007
PokerStrategist

Huhu IngolPoker,

kannst du vielleicht mal dein HUD uploaden?
Gerade wegen den Farben fände ich das interessant.

Greetz

IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

Ich hab in meinem aktuellen HUD noch gar keine Farben, sobald ich das mal geändert hab, kann ich es gerne uppen :)

MissDi
Beigetreten: 23.05.2009
PokerStrategist

Schön gut fein danke :f_cool:

kein Flame von mir *gg

Wieder was gelernt und neue Kontakte geknüpft....freu mich, dass das Coching nun zu einer guten Zeit statt findet...

Roquairol
Beigetreten: 14.12.2007
Oldschool Grinder

Auch kein Flame, vielmehr herzlichen Dank!

Und damit es nicht nur bei hohlen Worten bleibt, hier auch was Handfestes: http://www.arjuna-versand.com/catalog/product_842.html

Wohl bekomms!

Hallo Ingolpoker,

in einem deiner Videos sagst du, dass du deine HUD-Einstellungen gerne rausgibts. Kann man die irgenwo runterladen? Habe nämlich keine Ahnung, welche Werte ich welchen Farben zuordnen soll (z.B. ab wann ist ein 3-bet-Wert hoch?).

IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

Schau doch mal 3 posts über dir :f_biggrin:

IgorFloxny
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

habe diesen thread leider erst gesehen, als das coaching schon vorbei war...

kann es sein, dass das coaching nicht auf der "home seite" bei den aktuellen coachings angezeigt wurde? oder hab ich das einfach übersehen?

wäre nice wenn mich da jemand aufklären könnte.. hab mich nämlich geärgert, das verpasst zu haben

IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
BlackMember

Das Coaching findet jetzt von 16.30-18.00 statt, das wurde auch in einer News angekündigt.

News

Das musst du wohl übersehen haben, schade :(

Aber nächste Woche bin ich wieder da ;)

Original von IngolPoker

Haha, oh man. Leider nicht gelesen. Sehr gut, dann warte ich.

Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von hendy8

Original von IngolPoker

Haha, oh man. Leider nicht gelesen. Sehr gut, dann warte ich.

@Hendy8,

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Du noch nicht weißt was für Farben sinnvoll sind, und welche Werte, dann empfehle ich mal diesen Artikel :

http://de.pokerstrategy.com/strategy/no-limit/1265/

Du hast nichts davon einfach was zu übernehmen, das wird Dir nicht weiterhelfen.

Die Farben sollen für Dich ja auch eine Hilfe sein, über die Du Deine Entscheidungen am Tisch triffst, je mehr Tische Du spielst um so schneller muss das gehen.

Es wird mit Sicherheit nicht perfekt sein was Du Dir da baust, aber je länger man sich damit beschäftigt, um so mehr musst Du Dich auch mit der Materie auseinander setzen.

Selbst nach über einem Jahr SSS baue ich noch an den Farbkennungen und auch an den Werten die ich mir anzeigen lasse rum, weil es immer wieder neue erlernte Sachen gibt die für mich im Spiel wichtig sind.

Und wenn ich dann wegen eines Wertes nicht klar komme, da kann man hier fragen, aber einfach so übernehmen würde ich nicht machen.

Original von Kick4Ass
@Hendy8,

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Du noch nicht weißt was für Farben sinnvoll sind, und welche Werte, dann empfehle ich mal diesen Artikel :

http://de.pokerstrategy.com/strategy/no-limit/1265/

Du hast nichts davon einfach was zu übernehmen, das wird Dir nicht weiterhelfen.

Die Farben sollen für Dich ja auch eine Hilfe sein, über die Du Deine Entscheidungen am Tisch triffst, je mehr Tische Du spielst um so schneller muss das gehen.

Es wird mit Sicherheit nicht perfekt sein was Du Dir da baust, aber je länger man sich damit beschäftigt, um so mehr musst Du Dich auch mit der Materie auseinander setzen.

Selbst nach über einem Jahr SSS baue ich noch an den Farbkennungen und auch an den Werten die ich mir anzeigen lasse rum, weil es immer wieder neue erlernte Sachen gibt die für mich im Spiel wichtig sind.

Und wenn ich dann wegen eines Wertes nicht klar komme, da kann man hier fragen, aber einfach so übernehmen würde ich nicht machen.

Aaalso: Ich weiß sehr wohl, welche Werte ich in mein HUD integrieren möchte. Ich habe mir auch schon alles sehr schön angeordnet. Also 2. Anlauf:

Ich möchte nur die RANGES wissen. Momentan werden alle Stats in weiß angezeigt bzw. hab ich beim VP$IP und PFR schon ein bisschen geschätzt:

VP$IP:
< 9 rot
< 19 orange
< 30 dunkelgrün
drüber hellgrün

Weißt du jetzt, was ich meine? Und diese Werte haben nichts mit Erfahrung oder persönlichem Geschmack zu tun. Ein VP$IP von 60 ist sehr hoch.
Leider weiß ich für manch andere Werte die Farbranges nicht, z.B. 3-bet oder Fold to 3-bet. 10 ist ein hoher 3-bet-Wert, oder? Gibt es nicht irgendwo eine Übersicht? Daher warte ich auf Ingols HUD.

Kick4Ass
Oldschool Grinder

Ok..

Ich hab für Vpip :

<17 ROT
<25 Gelb
<100 Grün.

reicht mir.

Dunkelgrün würde ich auf meinen dunklen Tischen nicht erkennen, ich will Kontraste ;)

Warum so, einfach für mich zu merken..Rot ich schaue besondern auf den Player, Gelb wird als evtl. Opfer eingestuft, die Grünen sind mir am liebsten.

Teilen: