Max gefällt mir total.Super unterhaltsam und man lernt immer was. Ob nun Spiel mit dem Mafiaboss oder Onlinepoker:P
Nice Coching wie immer freue mich schon auf das nächste
Edit: Sklaventreiber dieser Ingol
Spass
Silber Coaching: Bist doch ne Skillbox Max.
Gutes Coaching was anderes Erwarte ich auch nicht.
Abgesehen von seiner dominaten Sklaventreiberart war das coaching sehr lehr und hilfreich
Original von Schwarzerelb
Silber Coaching: Bist doch ne Skillbox Max.
Gutes Coaching was anderes Erwarte ich auch nicht.
#2^^
ich glaub ich muss noch mal n bissl die artikel und videos anschauen und n paar mehr coachings besuchen...
aber war echt interessant! bin nächstes mal wieder dabei
Original von Lincoln10
Abgesehen von seiner dominaten Sklaventreiberart war das coaching sehr lehr und hilfreich
hab da noch mal eine frage oder anmerkung:
das is doch viel zu stressig, bei 12 tischen ohne "auto topup" (hast du doch so genannnt, oder?) zu spielen... ich würds glaub ich nich hinbekommen!
man muss auch nicht 12 tische spielen, vor allem nicht wenn man noch viel an seinem spiel zu arbeiten hat
Feedback zum Coaching vom 3.Aug.
Das Coaching war das erste an dem ich teilgenommen habe, meine Vergleichsmöglichkeiten sind also begrenzt. Als bemerkenswert empfand ich, dass du auch die Fragen nach bestem Wissen beantwortet hast die zu genüge in der Strategiesektion beantwortet sind. Ich kann mir vorstellen, dass so mancher anders reagiert bzw. auf die Strategie-Artikel verwiesen hätte.
Ich hätte noch gerne etwas über die Folds gehört die nicht so klar sind für Beginner. Die Folds von denen du uns erzählt hast waren klar durch den SH-Chart. Wahrscheinlich gab es keine schweren Folds und du hast daher nichts zu erzählen gehabt.
Alles in allem war es sehr angenehm an dem Coaching teilzunehmen. Weiterso.
Ich sollte doch mal wieder reinhören. Max als Sklaventreiber? Der is doch immer so artig sonst ^^
Sagt mal könnte mir heute einer das Coaching aufnehmen. Ich kann nicht Das wäre echt der Hammer.
PLEASE
Wenns geht mit dem Chatfenster.
Hab ja keine Hoffnung, wäre aber mal so richtig nice. ♠_love:
lg
Original von infecteeed
Sagt mal könnte mir heute einer das Coaching aufnehmen. Ich kann nicht Das wäre echt der Hammer.![]()
PLEASE
![]()
lg
ist soweit ich weiß verboten
Original von Kick4Ass
Original von infecteeed
Sagt mal könnte mir heute einer das Coaching aufnehmen. Ich kann nicht Das wäre echt der Hammer.![]()
PLEASE
![]()
lg
ist soweit ich weiß verboten
Ernsthaft? Quelle, oder eine Ofizielle Antwort pls...
oder community tool ♠_o:
Heute wird mich Paxis vertreten, ich hab nen Real Life Termin
Das Aufnehmen der Coachings ist afaik nicht erlaubt, erst recht nicht das verschicken der Aufnahme. Wäre ja analog zu den Videos und Artikeln, die du auch nicht weitergeben darfst.
Hierzu kann Berliner aber gern noch was schreiben, ich bin mir da nicht 100% sicher.
ich bin mir zu 100% sicher das es verboten ist!
ansonsten stimmt es das ich ihn vertrete