Zum Forum springen
[Coaching-Feedback]...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Coaching-Feedback] "NL SSS Gold" mit IngolPoker

155 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
10.6 K Ansichten
Predi1337
Beigetreten: 03.08.2009
Oldschool Grinder

Best Coaching Ever + Ich als Schüler for free GG :)

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Er beantwortet eine vielzahl von fragne sicher und kompetent! :)

JDimapyc
Beigetreten: 09.07.2009
Oldschool Grinder
Finchi77
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

dickes lob an den schüler und den mentor...war mMn eines der besten (meinerseits bisher noch wenigen) Gold-Coachings die ich mir gegeben habe!

weiter so!

DarkZonk
Oldschool Grinder

[x] für ein PPC alle 2-3 Wochen

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

will auch wieder ingols coachings ;(

IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

dann weißt du ja was zu tun ist :P

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

spiele leider ungetrackt.

Predi1337
Beigetreten: 03.08.2009
Oldschool Grinder

Statement zu Live Coachings von ingolpoker:

- immer sehr informativ + hilfreich
- Ironie kommt auch nie zu kurz
- schwieriege Hände werden immer begründert warum sie so und so gespielt wurden.
- Coachfragen werden stetig beantwortet (und es wird beim user nachgehakt ob ers verstanden hat oder nicht)
- sehr kompetenter Mann

Videos von ingolpoker:

- die meiner Meinung nach Lehrreichsten Videos überhaupt zur SSS (Ingolpoker + Karlo = Best SSS Content an Videos :))
- alles auch tiefgehend begründet
- stats werden stark mit einbezogen
- Equilator wird mit einbezogen + genaue Rechnungen
- immer chillig drauf nie on Tilt (egal was passiert)

Vorbild für alle SSS Spieler von der Spielweise und der Herangehensweise ans Spiel

:heart: Nur zu empfehlen :heart:

DarkZonk
Oldschool Grinder

ich bin SCHWER enttäuscht

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Mir fehlen gerade die Worte...

Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

Was soll ich sagen?
Auf deinen Seite bin ich sehr traurig, das uns schon
wieder ein sehr fähiger, netter und witziger Coach verlässt.
Danke, Max für alles was du mir beigebracht hast =).
Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich, das sich die SSS-Seuche
nun langsamer ausbreiten wird, da die neuen SSS ohne dich wohl schon
ab nl25 sagen, das die SSS ja kein Poker sei.
Ich wünsche dir für deine weitere Zukunft alles gut
und natürlich auch good Luck an den Tischen
(außer gegen mich, da wünsche ich dir jeden Beat den du nur bekommen kannst ;)).

................................

mfg Elb :f_cool:

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von Schwarzerelb
Was soll ich sagen?
Auf deinen Seite bin ich sehr traurig, das uns schon
wieder ein sehr fähiger, netter und witziger Coach verlässt.
Danke, Max für alles was du mir beigebracht hast =).
Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich, das sich die SSS-Seuche
nun langsamer ausbreiten wird, da die neuen SSS ohne dich wohl schon
ab nl25 sagen, das die SSS ja kein Poker sei.
Ich wünsche dir für deine weitere Zukunft alles gut
und natürlich auch good Luck an den Tischen
(außer gegen mich, da wünsche ich dir jeden Beat den du nur bekommen kannst ;)).

................................

mfg Elb :f_cool:

:heart:

kann man nichts mehr hinzufügen!

IngolPoker Themenstarter
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Hi Leute,

da ich zu meinem Abschied bis jetzt nur im Coaching zu einem recht kleinen Kreis was gesagt habe, hier nochmal für alle:

Ich werde ab Oktober sämtliche Jobs bei pokerstrategy.com aufgeben (Coach, Videoproduzent, Moderator und Handbewerter)

Kurz zu meiner Geschichte: Vor ziemlich genau 1 Jahr hat pokerstrategy.com (damals noch ps.de ;)) nach neuen Coaches gesucht. Griessi9587, mit dem ich damals ein paar U2U coachings gemacht hatte meinte dann ich solle mich mal bewerben, das wäre was für mich. Danke hierfür nochmal =)
Ein paar Monate später kam dann ein englisches Coaching hinzu und wenig später noch der Handbewerter-Status im englischen Forum. Die ersten Videos und der HB-Status im deutschen Forum ließen dann auch nicht mehr lange auf sich warten.

Innerhalb dieses Jahres habe ich einige Kontakte knüpfen können, aus denen sowohl Freundschaften als auch sehr produktive Trainingsgruppen entstanden. Hier muss ich mich vor allem bei den Leuten aus dem SSS Handbewerterchannel, vor allem Karlo und Primo, bedanken.
Bei pokerstrategy.com seien da vor allem noch Karsten aka Berliner1982 und Johannes aka SoyCD genannt, die mir stets geholfen haben wenn ich irgendwelche Fragen oder Probleme hatte.

Warum höre ich jetzt auf?

Der Hauptgrund ist einfach, dass ich nicht mehr die gleiche Motivation habe wie zu Anfang. Das liegt an Veränderungen bei pokerstrategy.com, an meiner gestiegenen hourly beim selbst spielen und nicht zuletzt daran, dass ich aktiv dazu beitrage (bald: beigetragen habe) dass die Tische von SSSler überschwemmt wurden und die Tische immer knapper werden.

Bevor ich etwas nur halbherzig mache, beende ich es lieber da ich nicht davon ausgehe in Zukunft eine Leistung abliefern würde, welche die gleiche Qualität hätte wie die in den vergangenen Monaten.

Trotz der, oben angesprochenen, gestiegenen Anzahl an SSSlern freue ich mich natürlich über jeden User, dem ich etwas beibringen konnte und dem ich helfen konnte die SSS ein Stückchen mehr zu verstehen.

Danke, dass ihr mir so gut wie immer positives Feeback gegeben habt und mir den Spaß am Coachen bis zuletzt erhalten habt.

Ich wünsche euch allen viel Glück beim Pokern und viel Spaß mit meinem Nachfolger :)

Als Highlight zum Abschluss werde ich morgen ab 16.30 statt dem normalen Goldcoaching ein Public Private Coaching mit Hannah84 abhalten. Ich denke das wird nochmal ganz interessant und lustig werden ;)

Grüße,
Max

Danke für deine Arbeit hier und alles Gute für die Zukunft, we will miss you! :f_cry:
Aber hören werden wir ja weiterhin von dir, das ist ein Trost! :f_p:

griessi9587
Beigetreten: 12.08.2006
PokerStrategist

Original von IngolPoker
Griessi9587, mit dem ich damals ein paar U2U coachings gemacht hatte meinte dann ich solle mich mal bewerben, das wäre was für mich. Danke hierfür nochmal =)

Kein Problem ;)

Wollte mich hier an dieser Stelle auch nochmal recht herzlich bei dir bedanken. Dank dir hat sich mein Spiel wesentlich verbessert und ich bin auch nicht mehr so tiltanfällig wie früher. Auch wenn ich noch immer viel ins zweifeln komme, falls es mal wieder nicht so gut läuft, komme ich mit Varianz mittlerweile viel besser klar.
Menschlich, wie Skilltechnisch gesehn bist du ein riesen Verlust für Pokerstrategy.com.

Zum Glück bleibst du uns in der Community erhalten :)
Viel Erfolg!!

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

DarkZonk
Oldschool Grinder

_cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry:

jo, super coach, netter mensch (schade, dass wir uns auf der party gar nicht gesehen haben :( ). danke für den content. ansonsten bin ich ganz zufrieden, dass es bald keine sehr guten sssler gibt, die hier coachen. kann nur in unserem interesse sein :)

Lincoln10
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Schade, dass Ingol aufhört seine Vidz waren die besten und kaum bin ich Gold ist es mitm Coachings (und ich habe nur wegen den coachings verrsucht gold zu werden) vorbei... :(((((((

Teilen: