Zum Forum springen
[Coaching-Feedback]...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Coaching-Feedback] "SnG Basic" mit Tigga/Unam

202 Beiträge
146 Benutzer
0 Reactions
13.2 K Ansichten

thx für nice Coaching :)

Tigga for vids ! Mit Unam!

TOP wie immer!!!

Tigga for vids ;)! Mit Unam!

bantu88
Beigetreten: 30.10.2007
PokerStrategist

20.00 uhr wäre für mich auch top.
ansonsten gutes coaching wie immer :)

xijxilat
Beigetreten: 15.07.2009
PokerStrategist

danke Tigga! Mein erstes coaching. von daher kann ich nicht wirklich viel dazu sagen. ausser dass mir jetzt ein bissi die ohren glühen - bei so viel equity...

Und Du bist wirklich nicht Olaf Schubert?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von xijxilat
danke Tigga! Mein erstes coaching. von daher kann ich nicht wirklich viel dazu sagen. ausser dass mir jetzt ein bissi die ohren glühen - bei so viel equity...

sry wollte dir keine angst machen ;)
komm einfach nochmal vorbei, dann wird dir das auch alles verständlicher mit der zeit =)

@IkAri ja ich bin nicht olaf schubert ^^

JosChiMaNiaC
Beigetreten: 13.01.2009
PokerStrategist

nice coaching
aber ich wäre schon sehr dafür dass du ma ein sessionreview mit unam machst ^^

FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

War ein sehr interessantes Coaching und falls doch noch für sowas Interesse besteht:

Master Classics of Poker 6th through 14th November 2009

mein Skype FlyingShadowSNG

Top Coaching, prima Stimmung und sehr informativ. Millionen an Fragen beantwortet. Vielen Dank!

FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Ein sehr interessantes Grundcoaching, was grade für Einsteiger im SNG Bereich sinnvoll ist um sich mit der Materie SNG vertraut zu machen.

KonstiA
Beigetreten: 01.09.2007
PokerStrategist

war nett anzuhöre :)

tecdog
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

amüsantes, lehrreiches Coaching

Werde sicherlich öfter vorbeischauen.

Mir gefiel die lockere Art, den Gedankengang zu erläutern und für den Spieler ohne Umständlichkeiten zu erklären.

Danke !

Yoshi1988410
Beigetreten: 05.10.2009
PokerStrategist

Mein erstes Coaching von mir überhaupt und ich werde mir jetzt jeden Abend freinehmen wenn tigga wieder ein coaching macht!!!Einfach nur ein Traum!!!
In diesem Sinne mach weiterso und bis zum nächsten Coaching!

circe
Beigetreten: 18.03.2005
Oldschool Grinder

Der Besuch dieses Coachings ist immer wieder ganz klar +EV. Lediglich die Uhrzeit ist äußerst problematisch. Für Berufstätige stellt die späte Uhrzeit ein großes Problem dar.

Liebe Grüße

Christian

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

war nice, kompetent, gut druff, fragen beantwortet! und ich weiss jetzt endlich was ein unexploitable push is

Vielen dank, für das sehr informative und lehrreiche Coaching, konnte viel mitnehmen.

Pantalaimon
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Super Coaching heute. Wie immer mit viel Witz und Spaß. Aber natürlich auch sehr informativ.

Fragen klasse beantwortet, so kann man definitiv was mitnehmen. HU und Bubbleplay waren wirklich erste Sahne. Schön und ausfürlich PoF erklärt so das man auch nachvollziehen konnte warum nicht jedes A oder K zwingend ein push sein muss.

Bis nächste Woche dann.

Berdi91
Beigetreten: 01.07.2009
PokerStrategist

nice coaching
und beim nächsten ma auch plz mit hosen :P
und thx fürs coaching

Vielen Dank. War mein erstes Coaching aber mit Sicherheit nicht das letzte!

Wirklich gut die Gedankengänge erklärt.

Habe zwar erst gegen Ende eingeschaltet aber das klang alles sehr gut und ausführlich vor allem gefiel mir, dass Du auf die Userfragen sehr gut eingegangen bist. Wirklich fast jede Frage beantwort und auch zwischen den Postings sehr gut und aufmerksam vieles wahr genommen was die user schrieben.

Werd versuchen mir ab jetz öfter dein Coaching zu gemüte zu führen und dann hoffentlich von anfang an.

Das ganze kam noch dazu mit ner großen Portion Spaß und immermal nem witzigen Kommentar rüber.

Weiter so.

Teilen: