..danach meinte ein andere user es wäre lustig zu schreiben "ich hab sie ja noch nicht gestellt", kündigt damit also an das er sie jetzt lustigerweise noch mal stellt.
kopiert dann einfach den kompletten text (war eine lange frage). schickt diese dann zwei mal als normale frage ab und einmal noch als coachfrage.
aufgrund dieses spams, fand ich es lustig ihn zu kicken, hab dies auch angekündigt und vorher gesagt das er gern wieder ins coaching kommen darf.
Zunächst einmal hatte das nichts mit pokermac zu tun und auch nicht mit seiner Frage, die 10 Minuten vor der Situation gestellt wurde !
Die Frage von mgrothe wurde EINMAL als normale Frage gestellt.
Er wurde darauf hingewiesen die Frage in Farbe zu stellen, weil gerade viel geschrieben wurde.
Er postet die Frage nochmal in Farbe und rechtfertig seinen Doppelpost mit "ich hab sie ja noch nicht gestellt" und sagt damit " Ich habe die Frage ein zweites mal gepostet weil sie beim ersten mal nicht als Coachfrage gestellt wurde" .
Du ließt die Frage, kündigst schmunzelnd an ihn zu kicken und lädst ihn aber ein, dass er sofort wieder joinen kann.
Das soll kein Diskussionsthread werden wer sich besser an den Chatlog errinern kann, der am 5.12 im Anfängerkurs war, sondern einfach nur eine Kritik daran, dass ich den Kick nicht gerechtfertigt fand und du in Zukunft vllt vorher mal die Situation checkst bevor du braindead auf den Kick-Button klickst !
Topic:
Ansonsten war das Coaching natürlich wie gewohnt solide ( Artikel kurz abgearbeitet, kommentiertes Liveplay) !
Mfg Green