Zum Forum springen
[Coaching] No-Limit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching] No-Limit [Einsteiger] SvenBe meets Paxis

228 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
29.4 K Ansichten

Finde ich echt Super! was mir am besten gefällt ist das wir Paxis über join.me zuschauen können wie er Poker spielt.

Und was ich echt traurig und eine Sauerei finde, ist das ein Spieler, meinte er müsse sich an den selben Tisch setzen und das schamlos auszunutzen, dass er Paxxis seine Hände sieht und hört wie er über die hände spricht.
Wie man auf solche ideen kommen kann :(

Ich finde es toll das soetwas kostenlos angeboten wird!

Antwort
Zitat
Hirogenium
Beigetreten: 17.07.2006
Oldschool Grinder

Tolles coaching, wie immer.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

freut mich das es euch gefällt, allerdings seht ihr SvenBe beim spielen zu, ich bin der der meist schriftlich die frgaen im chat beantwortet und dann auch mündlich Sven zur seite steht^^

Antwort
Zitat

super coaching (insbesondere auch wegen join me).

Können wir beim nächsten Coaching beim Livespiel nochmal ein bißchen laut denken welche Range der Gegner hier haben könnte? Mir fällt das denken in Ranges noch schwer.

Bis nächste Woche

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

wird gemacht Gorrr =)

Antwort
Zitat

Freitag ist zwar schon etwas länger her; egal. Ich fande die Präsi zu begin sehr nice. Das könntet ihr bei 100k Händen gern wiederholen. Und das nicht nur mit den kleinen Pockets, sondern auch mit der Rentabilität von 3-bets mit QQ und AK (100k sind dafür auch ein wenig aussagekräftiger aus 50..)
Alles in allem, ein super coaching, macht spass, weiter so ;)

Antwort
Zitat

letztes mal war richtig gut ganz besonders die präsentation stellt die doch bitte in die videosektion mit rein wenn ihr es aufgenommen habt

würde mir vllt. noch etwas größern Theorie teil wünschen da im liveplay die lehrinhalte sich zu oft wiederholen immer wieder nur Openraise-C-bet oder fold

trotzdem seiht ihr ein gutes duo

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Ich habe mir jetzt die ersten beiden Videos angesehen und muss SvenBe und Paxis hier auch mal loben: Wirklich tolle Videos/Coachings, insbesondere der Theorie-Teil am Anfang gefällt mir, weil nicht x verschiedene Hände besprochen werden, sondern immer die gleiche Hand in unterschiedlichen Spots. Wirklich toll! Macht natürlich auch Spaß, euch beim Bankrollbuilding zu verfolgen. Viel Glück, dass es so weitergeht, wie es momentan läuft! Ich schaue mir jetzt zumindest mal den Theorie-Teil vom dritten Video ein und bin dann in etwa anderthalb Stunden zum ersten Mal auch live beim Coaching dabei. Bis später! :)

Antwort
Zitat
Hate4Fun
Beigetreten: 26.03.2011
PokerStrategist

SUper Coaching, konnte aus Paxis wieder ein paar advanced Antworten ausquetschen ;P
Leider bin ich nur Bronze, weil ich auf FTP kein Account mehr besitze und keine SP mehr collecten kann...
Von daher nochmal meine Gedanken zu dem Flop raise mit Set gegen eine Donkbet hier

Villian wird seine FLushdraws und TP callen am Flop. Das ist aber abhängig von unserer Raisesize. Gegen Fische ist es obv. egal, wie groß wir raisen, weil sie nie was von Odds und Outs gehört haben. Aber eine 90 cent Bet in einen 80 cent pot (ohne die Donk mit einzuberechnen) sieht für den Fisch recht groß und gefährlich aus.
Und was haben wir davon, wenn wir am Flop callen und am Turn raisen?
Das sieht doch noch viel viel stärker aus.

Seine Information Raises mit Ahigh oder seine trololol random Button Klicks mit Air folden sowieso.. Egal, ob wir ihm eine Freecard geben oder nicht.

In dieser Situation können wir auch nicht sagen, dass wir ihn am Turn nochmal bluffen lassen. Das können wir nur mit Stats oder spez. Reads machen. Davon war aber nie die Rede, weil wir gegen Unknown spielen.

Antwort
Zitat

geiles coaching, gute spots gehabt, interessante hände am anfang herausgesucht, war sehr lehrreich
weiter so ;)

Antwort
Zitat
Svenne
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Bin das 2 mal dabei gewesen und muss sagen finde das super wie SvenBe und Paxis das machen.

Gerade als Einsteiger bekommt man viel Input auf den kleinen limits.

Ich hab schon einiges aus den Coachings gezogen und werd beim nächstenmal wieder dabei sein :) .

Macht weite so.

Mfg Svenne

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

freut mich das es euch gefallen hat = )

Antwort
Zitat

hättest ruigh mal meine fragen beantworten können :f_confused:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

welche wurden denn nicht beantwortet?

Antwort
Zitat

ab wieviel $ aufgestiegen wird

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

die haben wir beide dann wohl überlesen unter den vielen fragen.
es wird auf nl 10 mit 30 stacks aufgestiegen.

Ps.:
vielen dank für deine konstruktive kritik

Antwort
Zitat

kein problem, konstruktive konstruktive kritik ist mein markenzeichen :pokerface:

ps: das mit deinem pokerheavenscreename glaub ich noch nicht so ganz, ich werde weiter forschen _biggrin:

Antwort
Zitat
iDOME
Beigetreten: 23.08.2010
PokerStrategist

Ich fand das Coaching sehr gut, die Fragen wurden alle beantwortet und es wurde gründlich auf knifflige Spots eingegangen, weiter so ...

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

jep klasse coaching paxis beantwortet die Fragen gut svenbe spielt gut. Bis auf die allin full a3 hand wenn man da n call bekommt is sicher die Kohle weg :( ansonsten gg weiter so :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Original von princeofmonaco
ps: das mit deinem pokerheavenscreename glaub ich noch nicht so ganz, ich werde weiter forschen _biggrin:

da PTR die seite nich trackt bekommst das nich raus, von daher wayne^^
es wird bei jedem nick dein wort gegen meins stehen, das reicht mir schon ;)

@rest
freut mich das es euch gefallen hat = )

Antwort
Zitat
Teilen: