Zum Forum springen
[Coaching] No-Limit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Coaching] No-Limit [Fortgeschritten] mit nikonyo & Paxis

176 Beiträge
85 Benutzer
0 Reactions
18.2 K Ansichten
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

waas, mach ich doch immer =p

Moinsen,

wollt mich nur für das Coaching heute bedanken, hat echt Spaß gemacht und die offene Fragerunde war Super!!

Vielen Dank und bis zum nächten mal!

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Jo hat mir auch gefallen

Danke

Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

freut mich das es euch gefallen hat = )

ps.:
wer hat das thema so runtergevotet -.-

bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009
Oldschool Grinder

habs grad mal upgevoted, für deinen netten Gesang letztes Mal.

Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

vielen dank = )

currant
Beigetreten: 26.07.2006
Oldschool Grinder

danke für die ausführlichen Bewertungen, hab mal wieder was wichtiges dazugelernt. :]

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Das Coaching ist wieder sehr interessant gewesen.

Was ich nun nicht so gut finde, ist einfach die Differenz zwischen Artikeln und den Ansätzen der Coaches.

Im speziellen geht es hier um den Adv. Chart, der Ansätze eines Spiels bringt, was aber wiederrum für einen Silber Amfänger nicht so gut ist.

Hier müsste eine klare Linie rein, den sonst kann man sich das lesen der Artikel sparen.

Im Zweifel würde ich den Coaches hier fast immer zustimmen, da diese Zeitnah spielen, während Artikel in der Regel schon älter sind.

hi leute,

ich war der glückliche der da gestern von nikonyo gecoached wurde.
muss ehrlich sagen das ich da schon ein wenig bammel hatte bevor es losging, war halt eine komplett neue erfahurng für mich meine nicht immer nachvollziehbaren gedanken da wiederzugeben.

zum coaching selbst: absolut hochwertiges coaching das ich da genießen durfte, mit vielen anregungen zu meinem spiel wie betsizes, ranges von villain, stealing game, handplanung etc.

ich denke mal das ich einiges mitnehmen kann für die zukunft

habe gerade begonnen hände im hb-Forum zu posten und werde dann Hand für Hand hier dazu editieren. würd mich über kritik in jeder form freuen.

QQ geflattet im co vs bu sq

AQ 3b vs CO und BB cc (Villain zeigt uns hier Aces)

jj b/f turn richtige betsize finden

hier waren einige über den c am flop verwundert

nach dem coaching hat sich dann noch fliegus123 (mein private coach) am small talk beteiligt und wir waren 45min nach offiziellem ende immer noch gut 20 leute die da über alles möglich geredet/geschrieben.

ich werde mich ab jetzt vermehrt hier im forum aufhalten um das eine oder andere coaching noch abzugreifen. ;)

thx an nikonyo, ps.de, niklas (der mir das vorgeschlagen hatte) und allen im coaching player die sich gestern mit mir durch die session gekämpft haben

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

He Leute,

Paxis als treuer Wegbegleiter im Coachingplayer, das kennen wir ja. Aber wo es eine Regel gibt da auch eine Ausnahme: Morgen muss leider das Coaching kurzfristig mal ausfallen aufgrund privater Verpflichtungen.

coaching war sehr interessant. war auch das erste, an dem ich aktiv mit Fragen teilgenommen habe, was mir sehr viel gebracht habe.
sonst habe ich immer nur stillschweigend zugeguckt.

gerne öfter solche coachings. :) (is ja eh schon viel^^)

lg, muehle

Mart74
Beigetreten: 27.04.2009
Oldschool Grinder

gutes coaching heut,

für die nächsten cochings würde ich ich gern mal ein spezielles thema behandelt haben :

- fische isolieren
- preflop 3bets
- cbet or not

wär schön wenn dein hm bis dahin auch wieder geht :)

Original von Tok99
gutes coaching heut,

für die nächsten cochings würde ich ich gern mal ein spezielles thema behandelt haben :

- fische isolieren
- preflop 3bets
- cbet or not

wär schön wenn dein hm bis dahin auch wieder geht :)

find ich auch interessante themen.

mich würde noch interessieren:

- blindbattles (speziell: wann kann ich im blindbattle 4-betten oder die 3-bet coldcallen (aufgrund von stats bzw. reads, die ich auf den gegner hab)

currant
Beigetreten: 26.07.2006
Oldschool Grinder

hat wieder spaß gemacht heute, finde auch 1x im monat ausreichend.

was mir wieder einmal aufgefallen ist, sind die probleme mit bet- und raisesizes, würde mir daher in nächster zeit mal ein "spezial coaching" zu diesem Thema wünschen, evtl. auch als live coaching mit diesem schwerpunkt. ;)

So erstesmal dabei gewesen war auf jedenfall ne erfahrung wert und wird jetzta uch ein pflichttermin bin jedoch noch nicht so wirklich fit mit den stats udn auch ncoh wesentlich neidriger als nl 100 daher auch keien Hände gepostet. Finde es aber gut und bin demnächst wieder dabei danke bis dahin ;)

Deathstar0pth
Beigetreten: 27.12.2009
PokerStrategist

Joar also war mit dem Coaching weider sehr zufrieden. Nikonyo animiert einen sehr gut zum nachdenken.

Ich finde Handbewertungscoachings sehr wichtig und wollte weiterhin welche haben. Allerdgins habe ich ja heut mitbekommen das ich sozusagen für den Silbercontent noch auf dem falschen Limit spiele. Bei mir ist leider auch das Problem das ich morgens nie weiß ob ich es abends zu nem Coaching schaffe.
Bin dennoch bemüht möglichst oft den Coaching beizuwohnen.

weiter so ^^ :f_cool:

miKez23
Beigetreten: 10.02.2011
PokerStrategist

Handbewertung findich extrem klasse.

Lerntman mehr als sonst in normalen Coachings imo :)

makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

Wie immer mal wieder ein nettes Coaching & wunderbar, dass die eigenen Hände auch noch besprochen wurden!

Macht weiter so & vielen Dank!
greetz

Spassfaktor
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

Hi,

hat mir sehr gefallen das Coaching, bitte weitere Handbewertungscoachings :)

Gruss

Spassfaktor

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

mehr handbewertungscoachings =)

Teilen: