Liebe PokerStrategen,
willkommen zum Coachingthread für das No-Limit [Fortgeschritten] Coaching von Galam & nikonyo.
Coaching Informationen:
• Name: No-Limit [Fortgeschritten]
• Coach: nikonyo
• Zeit: Dienstags von 18:30 bis 20:00 Uhr
• Status: Silber
nikonyo Liveplay
Sei dabei, wenn ich mich live an die NL25 Fullring-Tische begebe und stelle mir unmittelbar Fragen zu meinem Spiel.
Termine, Formate & Themen
1. Woche 21.01. nikonyo Handbewertungen: Betsizing
Wie gewünscht ein Coaching zum Thema "Betsizing". Hier sind meiner Meinung nach die größten Edges zu erzielen, wenn man die Range des Gegners so genau wie möglich einschätzen kann.
Postet Hände und findet mit mir zusammen heraus, welche Möglichkeiten man hat diese Situationen zu meistern.
2. Woche 28.01. nikonyo PPC
Lass dich von mir Live coachen oder deine Datenbank analysieren. Bewerben kannst Du Dich bei mir im Skype (Name: nikonyo)
3. Woche 04.02. nikonyo Handbewertungen: Die Cbet
Contibetten wir zu viel, contibetten wir zu wenig? Finde es in diesem Coaching heraus.
4. Woche 11.02. nikonyo Bluffraises
Fullring raisen die Gegner und wir selbst fast nur for Value. Gibt es Möglichkeiten dieses generelle Image auszunutzen? Wir machen uns in diesem Coaching auf die Suche.
Wir möchten gerne wissen, wie dir dieses Coaching gefallen hat und wie wir es deiner Meinung nach noch verbessern können. Bitte teile uns dein Feedback in diesem Thread mit.
Natürlich sind wir auch für deine Fragen offen die du gern hier, aber auch im Coaching jederzeit stellen kannst.
Danke!
Viele Grüße,
nikonyo
, K
, A
, 7
, 8
, 5