das war wieder mal jut
need more ^^
Ich war heute das erste mal dabei und es hat mir sehr gefallen.
Vielen dank das du das Coaching machst obwohl du offensichtlich längst darüber hinaus bist.
Sehr kompetenter Mann.
Content + Spaß wird gut vermittelt :).
+ Special Guest Ingolpoker
Made my Day ! ! !
nettes Coaching :-)
bis auf die Diskussion mit TT mit DarkZonk^^ die irgendwie zu keinem Ergebnis geführt hat....war aber so ganz lustig und das mit den Steals werde ich jetzt wohl besser spielen können :-)
bis hoffentlich nächsten Sonntag
lg
Super Coaching für Beginner......auch super das man einfach mal seine Fragen loswerden kann und sie jemand beantwortet, denn die Unsicherheit wächst wenn man sechs Stacks down ist obwohl man bestätigt bekommt das die Entscheidungen richtig waren.
Adios.
Coaching hat mir wieder sehr gefallen.
Ich würd mir sehr wünschen das du auch Bronze/Silber SSS machst.
Da es in dem Bereich nur ein weiteres Coaching gibt, was mir persönlich nicht so zusagt da es auf mich mehr wie BSS wirkt und dort über SSS'ler geschimpft wird. ^^
Danke.
ich bleib bei meinem punkt,
wenn nach eurem raise n reraise und noch n reraise is, solltet ihr TT in meinen augen immer folden.
Würde da nur QQ+ reinstellen
Original von nardum
Coaching hat mir wieder sehr gefallen.Ich würd mir sehr wünschen das du auch Bronze/Silber SSS machst.
Da es in dem Bereich nur ein weiteres Coaching gibt, was mir persönlich nicht so zusagt da es auf mich mehr wie BSS wirkt und dort über SSS'ler geschimpft wird. ^^Danke.
kannst du das bitte ein bisschen genauer ausführen`?
Vielen Dank für das nette Feedback, freu mich immer!
Original von DarkZonk
Original von nardum
Coaching hat mir wieder sehr gefallen.Ich würd mir sehr wünschen das du auch Bronze/Silber SSS machst.
Da es in dem Bereich nur ein weiteres Coaching gibt, was mir persönlich nicht so zusagt da es auf mich mehr wie BSS wirkt und dort über SSS'ler geschimpft wird. ^^Danke.
Würde mich auch sehr interessieren!
Original von Gilligan11
Vielen Dank für das nette Feedback, freu mich immer!![]()
Original von DarkZonk
Original von nardum
Würde mich auch sehr interessieren!
Und mich erst.
Naja zumindest gibts noch zwei Coachings in dem Bereich
Eins hab ich ja erst davon übernommen und das ich SSS bashe wäre mir neu. Evtl wurde mir böse ausgelegt das ich meinte das Stars SSS verseucht ist und das es viele dumme SSSler die sich auch als 7. sssler noch an den Tisch setzen ka
Hab schon Jahre keine Einsteiger Coachings mehr besucht (noch nie ein SSS Coaching) und hab demnach eher mal just 4 fun gejoint.
Ich fande den Coach sehr sympathisch und bin von seinen Qualitäten überzeugt
Er hat alle Fragen sehr gut und ausführlich beantwortet.
Weiter so
Also ich war heute das erste Mal dabei und bin total zufrieden. Alle meine Fragen und auch andere Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet und auch Hände in Fulltilt gut erklärt! Daumen hoch
Super coaching, es wurden viele interessante Themen besprochen. Werde öfter mal vorbeischauen!
Viele Grüße
war erstemal beim coaching dabei und kann nur sagen, sehr gelungen... werd mich aufjedenfall öffer einklinken...
mfg
Deus
Das erste Coaching bei Gilli,
Und ich fand es gut, Er spricht laut und deutlich, beantwortet alle Fragen sehr ausführlich, mir hat es gut gefallen.
Für die Bronze Jungs eine Bereicherung.
Und das wichtigste :
Alles Gute zum Gebursttag Mausi, habt eine schöne Party
Jo war super.Meine Frage wurde ausführlich beantwortet und das wird mir auch bei meinen sit n go spiel helfen