Zum Forum springen
[Coachingkurs] Who ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coachingkurs] Who came first - Die perfekte Range

31 Beiträge
15 Benutzer
17 Reactions
5,202 Ansichten
LuckyNumberSlevin
Beigetreten: 02.12.2012
Oldschool Grinder

super coaching heute. bitte auch ein bissle was zu squeezing/overcall-ranges machen, falls die zeit noch reicht.

Antwort
Zitat
killik0r
Beigetreten: 01.10.2011
PokerStrategist

Tolle coaching serie.

Hab alles auf anhieb verstanden. Stoff wurde meiner meinung nach sehr gut vermittelt. Angenehme stimme.

Die basics haben wohl grade so reingepasst. Eine laengere Serie hätte mir allerdings sehr gefallen.
Vielleicht gibt es ja ne fortsetzung, wo wir dann die Positionen wechseln, evtl auch mal die Blindbattels naeher betrachten.

Antwort
Zitat
vone Themenstarter
vone
Beigetreten: 09.09.2006
Elite Grinder

Hey vielen Dank für das nette Feedback _drink:
Wollt nur mal bescheid sagen, dass alle 3 Aufzeichnungen nun online sind.

=en&language[]=de&submit=Suchen"]CLICK

Fragen zu den Videos gern hier rein :welcome:

Antwort
Zitat
WeltMensch
Beigetreten: 27.03.2008
PokerStrategist

Schade, daß der Kurs schon vorbei ist. War echt interessant. Ist eine Fortsetzung in irgendeiner Form geplant?

Antwort
Zitat
DonSeppi86
Beigetreten: 25.06.2015
PokerStrategist

@vone:

Teil 3 - "Valuespiel Preflop" dauert nur knappe 2 Minuten...ich vermute mal dass dies ein technischer Fehler ist, oder?

LG
DonSeppi

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Original von DonSeppi86
@vone:

Teil 3 - "Valuespiel Preflop" dauert nur knappe 2 Minuten...ich vermute mal dass dies ein technischer Fehler ist, oder?

LG
DonSeppi

Die 1080p-Version funktioniert.

Antwort
Zitat
vone Themenstarter
vone
Elite Grinder

Original von WeltMensch
Schade, daß der Kurs schon vorbei ist. War echt interessant. Ist eine Fortsetzung in irgendeiner Form geplant?

hey danke :welcome:
ich hab zzt noch keine neuen Termine bekommen, aber nach den ersten Rücksprachen würde es mich sehr wundern wenn es keine weiteren geben würde :gl:
..zzt sitz ich noch am 4. Teil (bzw letzten Teil) meines =en&language[]=de&submit=Suchen"]NL25 Fahrplans und danach stürz ich mich gern auf was Neues oder führe etwas weiter _drink:

Jup der 3. Teil vom Coaching funzt in 720 leider nicht. Also am besten einfach 1080 auswählen, sieht sowieso besser aus^^

Antwort
Zitat
modano09
Beigetreten: 14.06.2005
Oldschool Grinder

Hallo,
ich bin dabei für mein aktuelles Limit NL 2/4 angepasst auf die Gegner OR - Ranges, 3 - Bet/4-Bet und Blind Defense Ranges zu erstellen.

Vorgehensweise: Ich wähle die Position aus von der ich raise - ein Gegner callt oder raist.
Als Starting Range wird mit anytwo geraist - die Range vom Gegner wird anhand des Vpip, der 3 - Bet Range ausgewählt. Die Cold Calling Range erstelle ich mit dem Vpip Wert abzüglich des Wertes für die 3-Bet Range.

Die Rangeerstellung wird mit Hilfe von Card Runners Ev vorgenommen.
Betsize : Raise : 3 BB - 3-Bet 9 BB - 4-Bet 27 BB -
Bei einem Call von Villian nach dem First In Raise erfolgt ein - Checkdown Realisierungsfaktor 75%

Sollte noch etwas beachtet werden oder ist der Ansatz erstmal korrekt ?

Die Samplesize der Gegner ist noch relativ gering - dafür habe ich einen Alias mit ca. 10000 Hände erstellt.

Gruß modano

Antwort
Zitat

Gibt es zu dem coaching auch einen Strategieartikel? Habe da leider nichts gefunden.

Antwort
Zitat
vone Themenstarter
vone
Elite Grinder

@modano09
sry _o: hab deine frage übersehen, schreibe morgen was dazu

@pokermone
nope nur =en&language[]=de&submit=Suchen"]diese 2 videos _thumbsup:

Antwort
Zitat
Alaba27
Beigetreten: 15.10.2013
Oldschool Grinder

@Weltmensch: Ne du hast schon Recht. Hab ebenfalls im PT4-Forum recherchiert, allerdings für das Training Openraise Ranges von Fallout. Dort haben ebenfalls ein paar Leute gefragt wie das Ganze mit PT4 funktioniert. Geht nicht.

Ist wirklich sehr schade. Hab mir mal die Trial vom HM2 geladen. Man kann zwar seine PT4-Datenbank nicht direkt nach HM2 exportieren. Aber man kann in PT4 Hände direkt in ein TXT-File exportieren und in HM2 durch manuellen Import reinbringen.

Muss sagen, dass ich den HM2 für eine Datenbankanalyse mit vielen Filtern viel viel einfacher zu bedienen finde als PT4.

Antwort
Zitat
Teilen: