Hallo!
Keine Sorge, ich werde es nich mehr versuchen euch dazuzubewegen für Vids eigene Threads zu erstellen, wie zb. bei CR.
Obwohl es Sinn machen würde - für alle,, die nicht wissen, von was ich hier überhaupt spreche:
Mangelnde Interaktion mit Videoproduzenten
Aber um das soll es nicht gehn.
Ich poste gerne bei Vids Input und Fragen.
Nun habe ich keine Kontrollmöglichkeit zu sehn, ob Antworten ev. doch noch irgendwann eintrudeln und best. Vids können dann in Vergessenheit gelangen.
Jüngstes Beispiel:
http://de.pokerstrategy.com/video/11377
Es war einsehr großer Zufall, dass ich dort heute doch noch die super und wertvollen Antworten von Schnibl0r gesehn habe.
Wenn ich nicht durch Zufall doch noch auf den Vidlink gegangen wäre (es ist einfach schon n Vergessenheit geraten), dann hätte
- ich als User eine wertvolle Interaktion mit, wie bekannt einem Topproduzentem nd Spieler verpasst.
- was für mich hier wirklich noch schlimmer wiegt: Der produzent, in dem fall Schnibl0r machen sich die Mühe zu antworten völlig umsonst
-> wenn der 2. Punkt öfter geschieht (obwohl der User nur sehr sehr bedingt was kann), könnten sich Produzenten künftig die Mühe sparen, ambitionierten usern eine klasse Interaktion zu bieten.
Gibt es denn für user keine technische Möglichleit, immer einen Überblick zu haben, zu welchen Vids sie hier gepostet haben und wo, wann neue Comments hinzugekommen sind? (ähnlich wie bei DC?)
ev. eine RSS-Ftk. für User? (kenn mich hier nicht so aus).
Aber es muss doch auch euch einleuchten, dass egenwärtige Sitation eher suboptimal ist.
Lg,
IronPumper