Zum Forum springen
comments @ videosec...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] comments @ videosection

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
462 Ansichten
TwiceT
Beigetreten: 15.07.2007
BlackMember

hola!

2 anmerkungen zu den comments in der videosection:

1) bei diesem video hier ( http://de.pokerstrategy.com/video/8657 ), wenn man es unter deutscher spracheinstellung aufmacht, kann ich nicht länger als 1 zeile posten (was man ja an meinen coolen posts erkennt :f_biggrin: )
öffnet man es unter englischen einstellungen, kann ich posten.

2) dieses video wurde in jeder sprache released (in engl). das heißt also, jede sprache hat eine eigene comment box. muss ich jez immer bei jeder sprache checken ob comments sind und diese beantworten und was mach ich wenn ich solche comments bekomm:
"#1 dodoo, 16.12.09 08:42
Прикольно=)
#2 dps86, 16.12.09 10:53
понравилось!"
:f_confused:

es wäre doch auch für alle user viel sinnvoller wenn alle communities in einer comment box fragen stellen. so sehen dann ja alle user die antworten.

4 Antworten

Die Links stimmen irgendwie nicht?

Allgemeines Comment zur Videosektion: Sie ist im großen und ganzen absolut geil :f_cool:.
Würd mir aber auch wünschen, dass die gesamten Comments für ein anderssprachiges Video in jeder Community angezeigt werden.

CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006
Elite Grinder

Link ist gefixt

Zu den anderen Punkten, glaube das ist ein Fall für die IT, ich werds mal weiterleiten

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Ich werde nochmal nachfragen, aber das hat glaube ich seine Richtigkeit, dass die englischen Videos in allen Sprachen verfügbar sind.

Generell werden englishe Videos ja in jeder Sprache jetzt easy angezeigt eben OHNE dass man die Sprache wechseln muss. Das geht nur, wenn für jede Sprache der individuelle Link angelegt wird.

Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

seas twicet,

würde es sehr begrüßen, wenn es von dir mehr videos im allgemeinen und speziell mehr mit wiener schmäh gäbe.

Teilen: