Ich hoffe ich verstehe dich jetzt nicht falsch. Aber allein schon dadurch, dass du deine C-Bet immer gleich machst (2/3 Potsize bzw all-in, wenn Raise-Größe > 1/2 Stack) bist du nicht readable. Dein Gegner sieht deine C-Bet und steht jetzt vor der schwierigen Entscheidung, dass er bewerten muss, ob du jetzt den Flop getroffen hast, einfach ein Overpair bettest oder gerade eine Bluff fährst. Er hat keine Reads (weil du die C-Bet ja immer gleich machst) und häufig genug folden die Gegner dann dementsprechend auch brav.
Und selbst wenn die Gegner auf dem Flop ihr Pair treffen und dich callen: Insgesamt, also wenn du den Gewinn nimmst, den du bekommst, dadurch dass Gegner auf die C-Bet folden + der Gewinn den du machst wenn du auf Turn oder River noch dein A oder K triffst ist der Move auf alle Fälle +EV.
Btw: Wenn ich in position bin und mein Gegner checkt den Flop zu mir, wie oben angesprochen, dann mach ich meine C-Bet meistens nur etwas über 1/2 Pot-Size groß, sodass ich noch einen Rest Stack übrig hab. Oft genug folden die Gegner, und wenn er mich reraist, hab ich einen easy fold und kaufe nach.
Ich hoffe ich habe dein Anliegen verstanden und konnte dir helfen