Zum Forum springen
Das passiert wenn m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Das passiert wenn man mit AA nicht re-raised...

28 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,951 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.04 BB (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

BB ($2.17)
UTG ($4.32)
Hero ($5)
MP1 ($5)
MP2 ($2.16)
MP3 ($4.13)
CO ($6.17)
Button ($5.88)
SB ($5.30)

Preflop: Hero is UTG+1 with 5[:club:], 5[:spade:].
1 fold, Hero calls $0.04, 1 fold, MP2 calls $0.04, 2 folds, Button raises to $0.24, 2 folds, Hero calls $0.20, MP2 calls $0.20.

Flop: ($0.78) 5[:diamond:], 3[:heart:], 6[:heart:] (3 players)
Hero checks, MP2 checks, Button bets $0.75, Hero calls $0.75, MP2 calls $0.75.

Turn: ($3.03) 9[:diamond:] (3 players)
Hero checks, MP2 checks, Button bets $2, Hero calls $4.01 (All-In), MP2 calls $1.17 (All-In), Button calls $2.01.

River: ($12.22) 8[:club:] (3 players, 2 all-in)

Final Pot: $12.22

Results in white below:
Hero has 5c 5s (three of a kind, fives).
MP2 has Ah Ad (one pair, aces).
Button has Ks Kc (one pair, kings).
Outcome: Hero wins $12.22.

Juhu, mein grösster Pot bissher

27 Antworten
egotr1p
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Ein schönes Beispiel :)

Hast verdient gewonnen.

wieso callst du einen raise mit 55? auch noch in ep?

noap_
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

Ja, in der Hand hast du eigentlich genauso ein schlechtes Preflopspiel gezeigt, wie der AA-Limper. Du musst nach dem Raise glasklar folden!

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von noap_
Ja, in der Hand hast du eigentlich genauso ein schlechtes Preflopspiel gezeigt, wie der AA-Limper. Du musst nach dem Raise glasklar folden!

Ähm...wieso?

Beide Stacks sind mehr als 15mal so groß wie der Raise...glaskarer call, genau auf so eine Situation wartet man doch die ganze zeit!? ?(

MiiWiin
Elite Grinder

Original von imdeadgore
wieso callst du einen raise mit 55? auch noch in ep?

Hier die gleiche Frage!?

Also Pushorfold wird BSS spielen.

Da ist 55 IMMER nen call, auch als UTG. Und der call des raises ist Pflicht. Genaus spielt man das Preflop!

noap_
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

sry, bin von SSS ausgegangen.

Sushifresser
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

Naja, aber Raisen am Flop ist Pflicht bei dem Board.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Preflop soll man doch Pocker-Pairs limpen und den re-raise callen, wenn der eigene und der Stack vom Gegner 15x mal so hoch sind wie der raise... also richtig gespielt oder?

Am flop hab ich dann einfach slowplay gemacht (würde ich bei nur einem Gegner nicht machen) weil ich 2 Gegner hatte und first to act war.

ja pf ist vollkommen in ordnung... aber am flop auf jedenf all reraisen, da dass board extrem drawheavy ist und duja protecten musst. un die aussage, dass du das anders spielen würdest gg einen gegner, hmm..
ein draw is ja mit steigender gegnerzahl auch wahrscheinlicher, daher....
aber ich glaub du meinst das wohl eher anders und beziehst dich hier auf die line donk/..??

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

ich hätte den flop wohl c/r gespielt...

btw: stacksizes angucken ftw und nl5 kann man bei pp eh keine sss spielen :rolleyes:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von 3000er
ja pf ist vollkommen in ordnung... aber am flop auf jedenf all reraisen, da dass board extrem drawheavy ist und duja protecten musst. un die aussage, dass du das anders spielen würdest gg einen gegner, hmm..
ein draw is ja mit steigender gegnerzahl auch wahrscheinlicher, daher....
aber ich glaub du meinst das wohl eher anders und beziehst dich hier auf die line donk/..??

Nein, ich absichtlich ge-checkt, weil 2 Gegner da waren und es wahrscheinlicher wäre, dass einer von beiden raist...

Auf einen Draw konnte ich beide nicht setzen, da sie ja Pre-Flop erhöht haben, also hohe Karten oder Paare haben mussten...

MfG

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

der check am flop war gut, aber du solltest c/r spielen ... immerhin war flushdraw möglich...

nice flopplay lololol

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Hatte heute eine noch bessere Hand ... ich raise mit KQo und krieg 2 Caller.

Flop K9x (x = irgend eine rag) rainbow. Mach meine Conti/Valuebet, die anderen beiden callen.

Turn: T ... check, check, check

river J ... = Straight, mach ne relativ kleine Bet weil Straight schon ziemlich offensichtlich ist. Einer der beiden raist mich, ich calle natürlich (pushen wär auch gegangen, aber welche schlechtere Hand würd mich realistischerweise noch callen? Und gegen AQ möcht ich nicht meinen Stack verlieren) und der Dritte callt auch.

Resultat:
Hero shows a straight 9 to K
Villain1 shows two pairs Aces and Kings
Villain2 shows three of a kind Nines

*looooooooool* das hat man von Ultra-Slowplay

Bettyhexe
Beigetreten: 11.02.2007
PokerStrategist

2 Pair's? Aces and Kings???
Geht ja schlecht.
Entweder er hat PocketRocket, dann hat er Aces oder er hat AK und dann hat er King's Ace high.
Oder A/ 9-J-T dann hat er 2 Pair.

Aber egal, Hauptsache gewonnen...Glückwunsch!

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

SB ($10.15)
Hero ($18.69)
UTG ($10.13)
UTG+1 ($9.26)
MP1 ($1.35)
MP2 ($3.02)
CO ($7.91)
Button ($4.05)

Preflop: Hero is BB with J♣, T♥.
UTG raises to $0.2, 3 folds, CO calls $0.20, 2 folds, Hero calls $0.10.

Flop: ($0.65) 6♠, K♠, 3♦ (3 players)
Hero checks, UTG checks, CO checks.

Turn: ($0.65) A♥ (3 players)
Hero checks, UTG checks, CO checks.

River: ($0.65) Q♦ (3 players)
Hero bets $1, UTG calls $10.13 (All-In), CO folds, Hero calls $8.93.

Final Pot: $20.71

Results in white below:
Hero has Jc Th (straight, ace high).
UTG has Ac Ad (three of a kind, aces).
Outcome: Hero wins $20.71.

nice one , wobei der call preflop mit JTo auch nicht so die glanzleistung war meiner meinung nach ...

kris3112
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

Original von tzare
nice one , wobei der call preflop mit JTo auch nicht so die glanzleistung war meiner meinung nach ...

Doch. War ja nur ein Minraise und den betrachten wir als Limper.

MiiWiin
Elite Grinder

Original von tzare

Ist aber vertretbar...bei nem Minraise kann man ruhig mitgehen, wobei JT eigentlich eine gut und leicht zu spielende Hand ist mMn (entweder man trifft was gutes oder halt nicht).

Meine Lieblingshand ist JTs, da limp ich immer mit, auch wenns nicht im Chart steht... =)

Teilen: