Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Squeeze Play

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
542 Ansichten
LUST942
Beigetreten: 30.01.2014
Poker Player

Habt ihr ein festes Squeeze-Chart in und out of Position, oder für jede mögliche Position vs. andere Positionen?
Oder schaut ihr einfach was ihr aus eurer Position normal 3-bettet vs. Openraiser und ändert leicht eure Range, jenachdem welche Position callt vs. Openraiser.

Mir ist nämlich folgendes passiert:

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/17624396_BD7452D739

Habt ihr in eurem Squeeze-Chart eine Squeeze/Fold oder Squeeze/5-Bet Anteil. Ja mit Sicherheit, aber ich habe mich in dieser Hand gegen die QQ entschieden, da ich auf die schnelle keine Ahnung hatte mit was er hier vs. SB-Squeeze 4-bettet um das gegebenenfalls zu 5-betten, Call einmal ausgeschlossen.
Aufgrund der korrekten 4-Betsize auf diesem Limit, hätte ich wohl 5-betten können, da ich seine 4-Bet-Range nicht für ganz so klein halte.
Aber ich bastel mir momentan halt erst noch alle so speziellen Ranges und habe auch auf diesem Limit meine Fragen.

Wer kann mir weiterhelfen :f_smile:

Antwort
Zitat
10 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

QQ hier broke

Antwort
Zitat
LUST942 Themenstarter
LUST942
Poker Player

Ja der Gedanke kam mir :f_wink:

Vielleicht macht sich ja jemand anders einen Gedanken mehr, was hier ge-4-bettet wird.
Ich würde QQ+,AKs,AQo+ 3-betten und davon QQ und AQo 3-Bet/Fold spielen. Callen würde ich JJ-77,AQs-ATs,KJs+,QJs.
So ist der erste Entwurf meines Charts.
KK+,AKs,AKo würde ich 5-betten. Dann gehören die QQ also dazu. So verbesser ich mich hoffentlich.
Sollte ich meine Range besser überdenken?

Wie sieht es mit so einem angesprochenen Chart aus? Ich möchte keine Lösung, nur wie handhabt ihr so etwas?

Antwort
Zitat
LUST942 Themenstarter
LUST942
Poker Player

Diese Hand ist eben so gelaufen:

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/17629251_EC2A77E2AF

Passt genau zum Thema, nur das ich QQ eigentlich nicht in meiner 4-Bet-Range vs. SB-Squeeze habe.
Aber genau daran arbeite ich gerade. :f_smile:

Gegen die BU-5-Bet hätte ich weggelegt, aber der SB hatte nur einen 58 BB Stack.

Antwort
Zitat
LastHero89
Beigetreten: 23.04.2008
Oldschool Grinder

Also wenn QQ preflop auf NL2 inzwischen ein fold ist dann no money in poker anymore

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

Original von LUST942
Diese Hand ist eben so gelaufen:

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/17629251_EC2A77E2AF

Passt genau zum Thema, nur das ich QQ eigentlich nicht in meiner 4-Bet-Range vs. SB-Squeeze habe.
Aber genau daran arbeite ich gerade. :f_smile:

Gegen die BU-5-Bet hätte ich weggelegt, aber der SB hatte nur einen 58 BB Stack.

bleib einfach, da brauchst du keine range QQ=broke

Antwort
Zitat
LUST942 Themenstarter
LUST942
Poker Player

Danke, ich mache mir noch einmal Gedanken dazu und schaue es mir an :f_smile: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

Original von LastHero89
Also wenn QQ preflop auf NL2 inzwischen ein fold ist dann no money in poker anymore

du bist aber schon sehr loose :f_cool:

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

Original von LUST942
Danke, ich mache mir noch einmal Gedanken dazu und schaue es mir an :f_smile: :f_thumbsup:

ich sag dir auch warum: wenn du das immer weglegst, sieht man das sehr bald an deinen stats und ich kann dich mit jeder Hand 3,4,5,...betten und mach autoprofit

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006
PokerStrategist

Original von LastHero89

Hab mir auch gerade was ähnliches gedacht.
Maybe suche ich mir doch noch nen ordentlichen Studienplatz.
Lauter emotionslose Rangeroboter, dagegen kommt Eddis Ratepoker einfach nimmer gegen an.

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

aber es wird ja hier von machen der eindruck erweckt, dass das poker spielen ist :f_cool:, also glauben neue, das gehört so

Antwort
Zitat
Teilen: