Zum Forum springen
deepstack KK preflo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] deepstack KK preflop falten?

35 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
2,512 Ansichten

situation

nit mit ca. 200BB und PFR<4 raist utg, ich 220BB mit KK reraise, er pusht.

bis jetz hats mich 12 BB gekostet. ca. 190 sollen folgen.

sein utg raise gibt ja schon rückschlüsse: bestenfalls top5.

er weiss, das ich seinen raises respekt zolle und da ich ausserdem weiss, das er weiss, das ich das weiss, muss mein RR wohlbegründet sein. abgesehen davon trau ich ihm n sqeuuze mit schrott nich zu.

folglich hält er AA,KK. viellicht noch AKs/QQ, aber ehrlich gesagt glaubs ich nicht.

er macht das vielleicht in 2% der fälle als bluff, in 40% mit AK, QQ, aber jedesmal mit KK+.

gegen QQ bin ich 80% vorn.
gegen AK bin ich 70% vorn.
gegen den rest bin ich hinten. (selbst n split mit KK kostet mich nur massig rake und ich verliere auch hier)

2 combis die ich dominiere, aber die hält er nur bestenfalls in der hälfte der fälle. ok, vielleicht will er mit AK oop mein JJ/TT vertreiben, aber setzt son nit ALLES (sein einkauf, plus abendgewinn) wegen mickrigen 16BB die jetzt im pott? er weiss das ich ebenso KK+ halten plus halten kann, er sich mitunter also n flip oder schlechter einhandelt. es gibt bessre gelegenheiten.

je länger ich drüber nachdenke komme ich zum schluss das fold hier die beste option ist. das einzige argument für n fold, iss ihm zu zeigen, das ich ihn nich mit schrott reraise um das später auszunutzen. aber dafür 2 stacks zu investieren, iss wohl doch n bissl überteuert.

aber ich würd gern eure meinungen hören.

34 Antworten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

muck und im chat schreiben: "Hier kollege ich schmeiss grad Doppel König!"

mitzkracher
Beigetreten: 02.06.2007

Die Diskussion gabs ja zum Glück noch nie

Julian1985
Beigetreten: 14.03.2008

Was hättest du auf ne 4Bet gemach?

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007

Original von Helgae

:heart:

Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007

Rein mit der Kohle!

ich gehe da auch für 200BB broke.

Ich finde der direkte shove von ihm über deine 3bet sieht irgendwie ein bisschen schwächer aus, als eine 4bet.

Folglich hält er da wohl nur ziemlich selten AA,KK.

Aber auch wenn er normal ge4betet hätte, 5bet-shove ich da für 200BB

Original von Helgae

#2, mmd

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

ich fold das dann natürlich.. warum viel riskieren wenn er mir mit seinen aces 200bb abzieht.. Queens wird er 200 bb deep net pushen.. Kings vs Kings .. sowas sollte man auch net riskieren.. und Ak wird er für 200b auch net shoven..

außer er ist haltt n fish -.-

kack dir nichts ins hemd und schiebs rein.

aus welchen grund will er dich unbedingt raus haben, wenn er AA haben sollte? ich würde da nicht unbedingt KK raus pressen wollen. also rein da und freu dich

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Julian1985
Was hättest du auf ne 4Bet gemach?

gute frage. ehrlich gesagt scheint mir auch hier alles falsch.

call und bei non A-flop und check seinerseits bet. bei raise??? und auch bei oop bet seinerseits???

keine ahnung.

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

pushen und suckout-set treffen. easy obv.

Julian1985
Beigetreten: 14.03.2008

Original von DerBobs
pushen und suckout-set treffen. easy obv.

Scared Money?

Original von Helgae

jaaaaa richtig. Dann hat er auf ewig schiss vor deinen EPicskills

GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Original von Helgae

imo die beste option!!

nee die einzige frage is halt warum er direkt shoved. das spricht eigentlich gegen AA

Ich würde auch vermuten, dass gerade der Nit hier seine 200BB speziell mit AK/ Aks reinschebiet und wenn er etwas clever ist AA 4 bettet. Ich schieb das da insta rein und ärger mich hinterher wenn er mir AA zeigt. Aber KK schmeiß ich nicht weg.

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

ich tu stecker rausziehen vom router und nen disc provozieren...dp solves ;)

aber ehrlich schieb die moneten rein...

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

.

:heart: :heart: :heart:

haha more :heart: :heart: :heart:

so epic !!! :heart:

ach4win
Beigetreten: 04.01.2007

und ich habe gestern 2x KK preflop push all-in gegen AKo preflop verloren und beide gegener hatten ungefährt 4% oder 5% stats beim v$pf
-> 1x gegen A am flop und
-> 1x gegen AAK am flop

und das ist ziemlich übel.....

mach es wie sam farha gegen barry greenstein, all in mit deinen kings und am flop nen set treffen und aces ordentlich aussucken. darfst das aber nicht mit dem play von jamie gold verwechseln, also mit kings fast allin und gegen aces verlieren (farha hatte aces).

resume: frag dich also immer, what would farha do?

und jetz ma ernst. also gegen unknown schweiss ich die sogar bei 100bb weg. wenn man reads hat, muss man das individuell entscheiden :)

bei deepstack hat man aber immernoch die chance anständige odds zu bekommen um nen flop zu sehen und evtl dann folden

Teilen: