Hey Leute wollte mir mal nen paar Anregungen holen !
Also ich habe folgendes Problem unzwar den für mich richtigen Weg zu finden beim Internet Poker .
So kurze Geschichte ... ♦
Also ich spiele Poker schon seit einigen Jahren aber seit neustem erst im Internet . Aber grade hier im Internet bin ich auf so manche Probleme gestoßen.
Unzwar habe ich die 50$ von PS bekommen auf mein Titan Poker Konto . ( sind jetzte 104 $ ) Allerdings erspielt mit mehr Risiko als nötig . = Kurz ich habe das Geld komplett in HeadsUp Turnieren erspielt mit Einsätzen von 1-2-5-10-20-50 $ pro HeadsUp . Insgesamt waren es 13 Headsup 8 hab ich gewonnen
Sicher werdet ihr jetzt sagen : Dem wars doch auch völlig egal ob er verliert oder gewinnt wenn er mit der Bankroll sowas spielt . ! Nein wars mir sicher nicht aber ich wusste auch das ich was kann und hab mich nicht nur auf mein Glück verlassen .
Dabei viel mir aber auf das man auf den Internet Plattformen nicht vernünftig um wenig Geld wie 1-2 oder 5 Dollar spielen kann weil es den Leuten völlig egal ist ob sie verlieren oder nicht und sie auch so spielen . ( Meistens alles nur All In Schlachten Runde um Runde ) wirklich gute Spieler hab ich nur in Turnieren ab 10Euro erlebt . ( Ich bin sicher kein Profi aber auch kein Anfänger )
Jetzt will ich aber auch an normale Cash Tische gehen ohne ständig auf dieses: Is mir doch ehh egal ob ich die 5$ die ich nie eingezahlt habe verliere zu stossen . zB was ich meine 3 Leute All In mit Karten wie 5 und 9 und der nächste vielleicht ASS und 2 ( Ich spiele No Limit Holdem )
Jetzt will ich wissen sollte ich mit meiner Bankroll über meinem Limit spielen um nich ständig sowas zu begegnen oder auf den kleineren Tischen und es lieber auch mal drauf ankommen zu lassen das da auch Leute sitzen die 20$ eingezahlt haben und den es sicher nicht egal ist ob ihr Geld weg ist !
Vielleicht habt ihr ja nen Rat für mich das wäre wirklich sehr fein ....
Und sorry für die lange Geschichte ^^
Mfg Daniel