Original von bate
einen quantensprung machen sicher auch nochmal die steals und resteals
So ist es, nur bei meinem Pech leider in die falsche Richtung ;-)
Seit ich jetzt voller Vorfreude mit Steals & Re-Steals angefangen habe bin ich aber auch jedes einzige Mal in eine bessere Hand gelaufen. Erst eben wieder mit AJo meinen BB verteidigt und in QQ vom Button gerannt.
<whine lesen="freiwillig"> Bin jetzt auch wieder auf NL10 abgestiegen, weil es auf NL25 überhaupt nicht mehr geklappt hat. Die Stacks schwinden hier aber mindestens genauso schnell. Bsp: Session fängt an, zweite Hand KQs im Cutoff, vier Limper vor mir, ich raise 8BB, ein Limper callt, Board dry mit kleinen Karten, Conti > 1/2 Stack also All-In, er callt mit K9 also nur mit Overcards?!?, Turn kommt 9, Stack weg. Anderer Tisch nicht eine Minute später steal mit AJ im SB, BB pusht, ich calle, er hat AK und hittet sogar noch seinen K. Als Krönung der Session knackt einer mit A9 mein preflop gepushten AA und ja - nach 10 Minuten waren fünf Stacks weg und ich hab die Session abgebrochen. So läuft es eigentlich die ganzen letzten Tage. Laut Holdem-Luck liege ich in den letzten 137 Händen 340BB unter EV. Bankrollentwicklung seit 01.03: von $100 runter auf $75, dann $145 eingecasht und von $220 runter auf jetzt $105. Macht 24 Stacks NL25 und bisher 10 Stacks NL10 in nicht ganz drei Wochen. Ja Varianz, Varianz ich weiß. Aber whinen tut gut und muss öfter mal sein. </whine>