... von Ongame NL200 reg zum FTP NL200 Fish
spiele seit 10. diesen Monat auf FTP. Und es läuft noch so gar nicht. Meine Equity steigt ständig, aber ich mache einfach keine Gewinne mehr. Bin sozusagen ziemlich genau BE (noch ohne RB). Nun muss ich mal wieder vermehrt mein unwesen in den Beispielhandforen treiben und Coachings anhöhren (finde Videos aber interessanter)
Probleme sind wie schon öfters zu lesen war, die Steals und Resteals auf FT, aber werde nun versuchen mehr nach S+C zu spielen.
Postflop lasse ich aber noch viel zu viel Value liegen. Daher versuche ich mit PT dafür die Gründe zu finden.
Meine Frage dazu ist, sind meine Überlegungen zu den Filtern und den folgerungen dazu richtig?
Meine Sampelzise ist eher bescheiden 20k, aber irgendwo muss man einen Anfang machen.
Habe mal alle Hände gefiltert, bei denen es einen Flop gab. Einmal die ich vorm SD gefolded habe und einmal die ich ohne SD gewonnen habe und natürlich die gesamte Performance.
Ergebnis, da gehen mir 250BB flöten. Oft sind kleine Asse dabei, die ich einfach nicht profitabel spiele. Daraus würde ich folgern, dass ich sie einfach nach S+C pushe.
Auch KQo spiele ich nicht profitabel, also auch pushen.
Nun gut, aber ist es wirklich empfehlenswert KQo im BU schon ab 20 BB zu pushen?
Nach was kann ich weiter schauen? Bessere Contis nach dem Flop, aber da finde ich sind die Gegner auf FTP sehr schwer einzuschätzen, wie oft mein A high gut ist, da ich sie noch nicht so oft callen konnte in so einer Situation, also doch lieber S+C.
Wie sieht es eigentlich aus mit dem pushen von kleinen Assen im BB oder SB nach ein, zwei, drei limpern. Ab welcher Stacksize macht ihr das und ab wann ist es profitabel?
Noch was zu den Stats
früher Ongame NL200
23k Hände, Vpip 8,8, vpipsb 24, ATS 34, Won$WSF39; WTS 39; Won@SD 52, PFR 8 (AF 5, FAF 6,61, TAF 2,7, RAF 2,75)
Am auffälligsten ist der WTS. Die "Standardhände" sehen normal gespielt aus. Denke durch viele folds von mir im Blindsspiel wird die Zahl verfäscht, dass würde aber bedeuten, dass ich wesentlich öfters gecalled werde.
Wettongl, du bist auch nicht vergessen, werde mich bei dir auch melden.