Hi,
Folgende Situation:
Ich habe PF in Position mit TT geraised und dr sb hat gecallt.
Flop ist Kxx
er donk in mich Pot Sized rein! Hand einfach getrost folden oder ist dass meistens nur ein bluff!
spiele ohne Stats.
Dir ist schon klar, dass man ohne den Gegner genauer zu kennen, ohne dein Tischimage zu kennen, ohne das Limit zu kennen und ohne die genauen Positionen und suites zu kennen diese Frage nicht beantworten kann?
Wenn hier einer schreibt, ja ist ein Bluff reraise den Typen. Wirst du dann irgendeine verwertbare Information fuer dich gewinnen?
Poste die Frage lieber im Handbewertungsforum mit einer Beispielhand.
er unknown rainbow flop K58 er SB ich CO.
jo wenns nächstemal passiert schreib ich die HH raus.
Dann ueberleg mal mit welcher Range er wohl da reindonkt und wie du mit TT dagegen stehst und schon hast du die Antwort.
SH?
Welches Limit?
Wie spielst du?
Gabs History zwischen euch?
Es ist sicher nicht verkehrt da gegen unknown SB erstmal zu folden. Aber je nach tableflow und eigener Aggressivität kann da auch n Call profitabel sein.
N Raise macht so gut wie nie Sinn, da du auf nen Push aufgeben musst und von schlechteren Händen kein Value mehr kriegst.
sh
nl2
spiele eher aggresiv
keine history!
ich denke aber dass n K definitiv in fast jeder callinrange liegen kann... zwar weniger als das Ass aber dennoch...so sachen wie K9,KT, usw.
Die Frage die ich mir hier stelle ist, ob der Gegner aggressiv oder passiv ist. Kann ich die Frage nicht beantworten, dann ist der Gegner passiv und hat hier ne starke Hand.
werd mir die tage mal stats zulegen dann werden solche entscheidungen hoffentlich leichter
thx anyway!
Auf den Micros ist das imo n recht easy fold. Du wirst mit den Nuts eh noch so oft ausgezahlt, dass du dir die ganzen marginalen Spots schenken kannst.
Wenn ich weiß, dass es n Spewtard ist kann ich da TT weiterspielen, aber sonst würd ichs mir schenken und schlichtes Valuepoker spielen.