Zum Forum springen
dumme idee: SSS sho...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] dumme idee: SSS shotten "SSS Steps Program" / SSS Martingale

37 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,776 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Doomknight
ich find die idee lustig ;) werds wohl auch mal machen wenn ich zeit hab...

aber halt nur aus fun, als BR-rebuild ist des halt nix da du damit halt von vornerein zum broke gehen verdammt bist

als diamant fängst du aber bei NL100 an, mein freund.
wäre ja noch schöner!

kingduff
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

Wie wärs denn, wenn Du auf einer Seite mit 10BB BuyIn spielst (z.B. Everest)? Dann wärs nicht so schlimm wenns nach dem Double-Up nur 36BB sind und Du kannst trotzdem "aufsteigen"...

nucci
Beigetreten: 04.09.2006
Oldschool Grinder

Original von kingduff
Wie wärs denn, wenn Du auf einer Seite mit 10BB BuyIn spielst (z.B. Everest)? Dann wärs nicht so schlimm wenns nach dem Double-Up nur 36BB sind und Du kannst trotzdem "aufsteigen"...

merkste jetzt auch selbst oder?

_Anonymous_

start der dummen aktion: 10.6.2009
start-BR: 70,96 USD
9-tabling SSS NL25, bei Aufdoppler je ein limit höher.
bei broke an einem tisch wieder runter auf NL25.
vorerst behalte ich mir vor, bei NL200 die notbremse zu ziehen, denn ein aufdoppler dort wären (rechne rechne rechne) EINE MENGE GELD, wenn man die start-BR in betracht zieht.
risk of ruin: ~100%, aber das is egal, ich lebe gern gefährlich. vor allem mit geschenktem geld.

soooo, erste session beendet, zweites frühstück und dann party-tools runterladen, die HHs importieren und weitermachen.

BR: 77,94
bin an drei NL25-tischen broke gegangen, und bin 4x auf NL50 aufgestiegen. leider sind die NL50-tische auf PP sehr dünn, und die waitlists enorm, daher konnte ich nur 2 NL50-tische spielen und habe gleich in der letzten hand nochmal mit 99 im BB alles weggeballert, weil logisch, das steal-raise des CO ist NIEEEMALS KK, nevar-evar! hrhr. scheisse, das wär' n 10er mehr gewesen.

edit: ich hab irgendwie meinen PT2 zerschossen, als ich aus platzmangel die access-DB auf der platte gelöscht habe, jetzt will er irgendn username und findet die DB nicht, und ausser "OK" und "abbrechen" gips da nix, und ich muss PT2 einfach abschiessen. also vorerst keine stats, wenn ich mal wieder am laptop sitze kann ichs in den ele einlesen.

also, bis gleich.

_Anonymous_

so.

hauptsache man ist gesund und die frau hat arbeit, heisst es ja.
PP hat mir $70 geschenkt, ich scheisse also auf den FD-bonus und kralle mir diese.

es regnet, zur uni ist es soooo weit, mein weib is auf arbeit und ich hab noch anderthalb staffeln HIMYM zu kucken.

ich werde 9-tablen, und mit excel nachverfolgen welcher tisch welches limit ist. startlimit ist NL25 SSS, nach gusto, also nicht zu tight, nicht zu loose, sondern (hoffentlich) GENAAAAU richtig...

_Anonymous_

BR bei 50$, ein tisch NL100 ^^

_Anonymous_

BR by 53,26$
und nix gerissen auf NL100.

_Anonymous_

noch was verdonkt bis aud §30, also scheisse.

dann ein paar 11er SNGs gespielt, wieder auf 100.

;-D

OP du bist verrückt.

_Anonymous_

yeeeeah. hab nie was anderes behauptet.

so, nu is aber wieder n paar tage pause, weil arbeiten und studieren ansteht, freitag abend live-runde NL50 und samstag abend PETER FOX in der waldbühne (pray for sunshine).

muss man da nicht broke gehen?

sehen wir jeden Stack für sich
verlierst du ist er weg.
gewinnst du, steigst du solange auf bis du einmal verlierst.
der Stack ist auch weg

also egal was du machst du verlierst den Stack.

_Anonymous_

Original von BigAndy
muss man da nicht broke gehen?

sehen wir jeden Stack für sich
verlierst du ist er weg.
gewinnst du, steigst du solange auf bis du einmal verlierst.
der Stack ist auch weg

also egal was du machst du verlierst den Stack.

drum hab ich ja gesagt, daß auf NL200 schluss is vorerst.
hat heut nix geholfen, aber die 11er SNGs hams wieder reingeholt.

vielleicht sollte ich DIE spielen, die 6max sind (auf den ersten blick) sooo soft...

vielleicht sollte mans so machen:

9-tabling, und immer wenn man sich an ZWEI tischen verdoppelt hat, an den höheren, dann geht man ja quasi immer nur mit dem reingewinn hoch!

warum kommt denn keiner von euch dadrauf und sagt mir das? jetzt ist mein (ich meine partypokers) geld gleich alle!

alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

Ist doch kein problem, hol dir deine 50$ for free auf 888 und fang nochmal an.

Die idee ist echt lustig, kann mir gut vorstellen das man mit etwas glück auf nl 1k landet.

Ich werde mir meine 50$ morgen auf 888 holen und es selber ausprobieren.

Start morgen Nl10 888
soviel tables wie auf 888 möglich sind.
nachkaufen erst bei 10bb.
Limitaufstieg bei 40bb stack oder 2 mal 30bb stack.

Wenn ich NL100 verdoppelt habe, steig ich aus sicher 20$ und setz mich nochmal auf nl100 und spiele nach dem system weiter.
somit habe ich gleich 10 NL10 Stacks gesichert.

Wird schon funktionieren. :)
werde wohl morgen 3-4Stunden für die session opfern.
Mal schauen obs funkt. :)

ultimantorca
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

Geiles Projekt, auch wenn es total Unsinnig ist =D

_Anonymous_

Original von alcapone2000
Ist doch kein problem, hol dir deine 50$ for free auf 888 und fang nochmal an.

Die idee ist echt lustig, kann mir gut vorstellen das man mit etwas glück auf nl 1k landet.

Ich werde mir meine 50$ morgen auf 888 holen und es selber ausprobieren.

Start morgen Nl10 888
soviel tables wie auf 888 möglich sind.
nachkaufen erst bei 10bb.
Limitaufstieg bei 40bb stack oder 2 mal 30bb stack.

Wenn ich NL100 verdoppelt habe, steig ich aus sicher 20$ und setz mich nochmal auf nl100 und spiele nach dem system weiter.
somit habe ich gleich 10 NL10 Stacks gesichert.

Wird schon funktionieren. :)
werde wohl morgen 3-4Stunden für die session opfern.
Mal schauen obs funkt. :)

cool, sag bescheid wies läuft. hab meine 50 eier bei 888 beantragt, werde nur leider nicht so schnell wieder 4 stunden am stück zeit haben auf PP zu shortstacken. btw, PP scheint mir echt tot zu sein. 10 NL50 tische. WTF?

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von 2weiX
Irgendwie so wie Martingale für Roulette, auf ne kranke und total unsinnige art und weise.

Dir ist schon klar, dass Martingale nicht profitabel ist/war oder? Martingale ist nur bei unendlicher BR und der Möglichkeit die Limits unendlich zu verdoppeln möglich. Da es beides nicht gibt, schlegt Martingale fehl, auch wenn du zwischendurch Gewinne damit machst.

HF beim Poker-Versuch.

_Anonymous_

Original von Th0m4sBC

Original von 2weiX
Irgendwie so wie Martingale für Roulette, auf ne kranke und total unsinnige art und weise.

Dir ist schon klar, dass Martingale nicht profitabel ist/war oder? Martingale ist nur bei unendlicher BR und der Möglichkeit die Limits unendlich zu verdoppeln möglich. Da es beides nicht gibt, schlegt Martingale fehl, auch wenn du zwischendurch Gewinne damit machst.

HF beim Poker-Versuch.

ja. danke nochmal das du stratergy in diesen thread bringst.

Teilen: