start der dummen aktion: 10.6.2009
start-BR: 70,96 USD
9-tabling SSS NL25, bei Aufdoppler je ein limit höher.
bei broke an einem tisch wieder runter auf NL25.
vorerst behalte ich mir vor, bei NL200 die notbremse zu ziehen, denn ein aufdoppler dort wären (rechne rechne rechne) EINE MENGE GELD, wenn man die start-BR in betracht zieht.
risk of ruin: ~100%, aber das is egal, ich lebe gern gefährlich. vor allem mit geschenktem geld.
soooo, erste session beendet, zweites frühstück und dann party-tools runterladen, die HHs importieren und weitermachen.
BR: 77,94
bin an drei NL25-tischen broke gegangen, und bin 4x auf NL50 aufgestiegen. leider sind die NL50-tische auf PP sehr dünn, und die waitlists enorm, daher konnte ich nur 2 NL50-tische spielen und habe gleich in der letzten hand nochmal mit 99 im BB alles weggeballert, weil logisch, das steal-raise des CO ist NIEEEMALS KK, nevar-evar! hrhr. scheisse, das wär' n 10er mehr gewesen.
edit: ich hab irgendwie meinen PT2 zerschossen, als ich aus platzmangel die access-DB auf der platte gelöscht habe, jetzt will er irgendn username und findet die DB nicht, und ausser "OK" und "abbrechen" gips da nix, und ich muss PT2 einfach abschiessen. also vorerst keine stats, wenn ich mal wieder am laptop sitze kann ichs in den ele einlesen.
also, bis gleich.