Zum Forum springen
Einfach nur Pech ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Einfach nur Pech gehabt?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
544 Ansichten

Hi!

Also, kurz zu mir: Ich spiele seit ca nem halben Jahr oft Onlinepoker (NL), hab also schon einige tausend Hände gesehen, ohne das großkotzig zu meinen. Auch Finaltables bei Freerolls erreichte ich schon öfter.

Mit Echtgeld spiele ich seit einer Woche und musste feststellen, dass viel tighter gespielt wird und viel früher erhöht wird (TAG) als bei Spielgeld.
Ich hab mir alles über die Short- und Bigstackstrategie durchgelesen und angehört und spiele genau nach dem Starting-Hand. Heute spielte ich, wie empfohlen für "Anfänger", die SSS.

Leider kann ich noch nicht mit dem Tool umgehen, ich hoffe ihr seht´s mir nach wenn ich die Hände so poste:

Ich hab NL 0,01/0,02 gespielt (PartyPoker), hatte 6 6 und war am BB.
Es kam keine Erhöhung, also checkte ich und ging mit, am Flop waren wir zu dritt.
Der Flop gab 6, 8, Jack Rainbow. Ich checkte erstmal und wartete ab.
Ein Gegner erhöhte auf 0,10$, der andere stieg aus, und ich ging von einem Paar 8en oder Jacks aus. Der Stack des Gegners war ebenso groß wie meiner (ca 2 $) also ging ich All-In - und verlor. Er hatte ´nen Drilling Jacks.

EXAKT dasselbe, wirklich genauso, passierte es an einem anderen Tisch etwa eine halbe Stunde später.
Meine Frage: Ist das normales Pech oder hab´ ich einen Fehler gemacht?

7 Antworten

Pech!!!!!!!!!!!!!!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich seh grade, dass dies BSS ist, also falsch gepostet, sorry!

Reiseleiter
Beigetreten: 21.02.2008
Elite Grinder

Ne, hast kein fehler gemacht. Das zeigt nur, dass auch sehr unwahrscheinliche dinge passieren, im Leben, wie auch im Poker ;). War halt pech.
Um hände einfacher zu posten kannst du by the way einen handconverter (ich glaub so heissen die dinger) benutzen. Dann wird die Hand anschaulicher dargestellt und du hast weniger Aufwand beim Posten.

es ist übrigens nicht gerade valuefördernd auf ne 10 cent bet 2$ zu shoven ^^

natürlich hast du nen fehler gemacht. sss spielt sich schlecht mit 100bb...

nochma die artikel lesen. postflop is aber alles okay

BulliBuletti
Beigetreten: 21.10.2006
Oldschool Grinder

1. Du hast Fehler schon gemacht wenn du SSS spielst und mit 2$ am 0,1-0,2 Tisch sitzt

2. Fehler: Du hast ein Set am Flop und checkst

Ich sag mal du spielst keine SSS, hast die Artikel noch nicht verstanden und man weiss auch nicht nach welchem SHC du spielst

sTaTermi
Beigetreten: 13.11.2009
PokerStrategist

wenn er BSS spielt (lässt sich aus dem Forum folgern) müsste er bei nem drilling am flop reindonken (hoffe richtiger ausdruck hier xD) oder ?

Teilen: