Hey. Ich spiel - nach 8 Jahren Pause - seit einem Monat wieder online Poker und bin jetzt bei 888 auf NL5 unterwegs.
Zur Zeit spiele ich ganz normales Full-Ring und ich glaube das liegt mir auch am besten. Aber ich hab das Gefühl, dass an den SH-Tischen deutlich mehr Traffic ist. Und auch was den Content hier auf ps.de angeht: Das einzig verbliebene Live-Coaching ist ja glaub ich SH und was die Videos angeht, scheint es seit Jahren nichts neues mehr über FR zu geben.
Zoom oder Snap kann ich gar nicht einschätzen. Ist das noch profitabler, weil da die ganzen Noobs rumdonken? Gibt es dafür Content hier? Hab zumindest noch keine Strategieartikel gesehen. Oder unterscheidet sich das gar nicht groß von normalen Tischen?
Und die letzte Frage betrifft den Pokerraum. 888 scheint ja schonmal softer als Stars zu sein. Aber gibt's noch wesentlich softere Rooms, die trotzdem ne ordentliche Software und genug Traffic haben? Oder vll bessere Bonus-Bedingungen? Oder ist das auf NL5 eh noch nicht relevant?
Danke schonmal für eure Einschätzungen