Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erfolgstories SSS

38 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
2,427 Ansichten

Original von Saschinho1981

DAS war gefragt.

DU hast bisher 7k Hände gespielt
DU bist gerade auf NL25 aufgestiegen
DU überlegst allerdings auch nach 7k Händen die SSS an den Nagel zu hängen, weil die Varianz zu groß ist ?(

Na DAS ist doch mal eine einigermaßen konstruktive Antwort ... ;)

Schonmal auf die Zeit geguckt? Meinst du ich habe seine Antwort bez. davon leben in 1 Minute gelesen, meine Antwort formuliert und gepostet? Für mich gilt sein Anfangspost ...

Weiters hast du meinen Post speziell was die BSS angeht anscheinend sehr falsch verstanden. Ich will BSS vor allem aus gut 3 anderen Gründen ausser der Varianz. Und bei dieser bin ich mir nichtmal sicher da ich nur gehört habe dass sie geringer sein soll. Auch wenn es nicht so ist: Sie wirkt für mich einfach interessanter. Aus verschiedenen Gründen die ich bereits angeführt habe. Unabhängig von meinen Händen oder meiner Spielerfahrung.

mfG,
Eszterle

Irgendjemand mal den Link zu Alatons 100k month?
Solle Anreiz genug sein ;-)

AnJo280
Beigetreten: 18.01.2009
PokerStrategist

Original von Adornit
es wurde nach werbung für meinen blog verlangt?

|
|
|
V

wtf?
Du bezeichnest SSS´ler da als Rakebackschlümpfe und erzählst wie sie das Spiel kaputt machen. Öó

Bist du sicher, dass du SSS spielst?

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

Hi,

bestimmt kann man mit der SSS sein Lebensunterhalt verdienen denke ich und schließe mich da einem Vorposter an, dass es an der Qualität Deines Spiels hängt.

Ich selbst habe Im Feb. so langsam mit der SSS angefangen, davor nie großartig gepokert.

Seit Apr. spiele und lerne ich regelmäßig, komme allerdings aus beruflichen Gründen max. auf 10.000 - 15.000 Hände im Monat.

Bin auf NL25 aufgestiegen, habe gut auf Fresse bekommen wegen Pech + schlechtes Spiel, bin jetzt seit ca. einem Monat wieder auf NL10 runter, da lief es eigentlich auch ganz gut, doch inh. der letzten 6.000 Hände habe ich mein ganzen Augustgewinn wieder verballert.

Naja, ich gebe nicht auf, versuche mein Spiel zu verbessern und schau dann mal weiter.

Ich denke, dass es nicht das Interesse von guten SSSlern sein dürfte zu schreiben wie toll man damit doch verdienen kann. Warum sollten die weitere potentielle Konkurenz motivieren, es ist wohl auf hohen Limits jetzt schon schwer genug SSS-geeignete Tische zu finden.

crazysimon
Beigetreten: 26.04.2009
PokerStrategist

können die spieler die behaupten, dass SSS nicht profitabel sei eine begründung dafür abgeben ? :)

Hakonen
Beigetreten: 29.04.2009
PokerStrategist

Original von Wizzzl65

Ich selbst habe Im Feb. so langsam mit der SSS angefangen, davor nie großartig gepokert.

Machst du doch jetzt auch noch nicht.

Original von AnJo280

Original von Adornit
es wurde nach werbung für meinen blog verlangt?

|
|
|
V

wtf?
Du bezeichnest SSS´ler da als Rakebackschlümpfe und erzählst wie sie das Spiel kaputt machen. Öó

Bist du sicher, dass du SSS spielst?

ziemlich sicher sogar

und ich kann dir versprechen, dass es dich extrem weiter bringt, sachen im kontext zu lesen und zu begreifen - die 'rakebackschlümpfe' sind solche sssler, die hirnloses masstabling betreiben, deren winrate +-0 ist und denen es egal ist, wieviele andere sssler noch am tisch sitzen - in meinen augen ein witz, für die paar bucks rackback so einen arbeitsaufwand zu betreiben und eine frechheit, den anderen die tische unspielbar zu machen (und solche gibt es nicht nur in der russischen ps-community, sondern auch hier) :f_mad:

Wizzzl65
PokerStrategist

Original von Hakonen

Original von Wizzzl65

Machst du doch jetzt auch noch nicht.

... kann schon sein, ist halt Ansichtsache ;)

Wizzzl65
PokerStrategist

Heute mal wieder bisschen gespielt auf I.Poker, kA wieviele Hände (elephant zeigt mir bei I-poker zwischen 00:00 und 01:30 keine Tagesdaten an), schätze so um die 500 und 7 Stacks Up.

Ja auch an kleinen Dingen kann ich mich erfreuen.

Schade nur dass bei einem up die Tische so schnell ausgehen und beim down halt nicht.

Was solls, ist trotz dem ein schöner Tag gewesen auch im Livepoker rund 50,-Euro + :f_biggrin:

hey also ob es profitabel ist weiß ich nicht hab ca 40k hände gespielt. mit paar swings war ne zeit lang im plus und nun ein kleiner downswing 20stacks......naja egal hab durch boni promotions und rakeback aus 50$ va 320$gemacht(kanns nur auf FT sagen stars weiß ich ne mehr genau)also wenn du geduld hast und dich auch schon an kleinen sachen erfreuen kannst solltest du sss weiter ausprobieren
denke auch das du irgendwann mal gewinne damit machen wirst da du am anfang noch sehr viele fehler machst die sich mit der zeit verringern.deshalb wirst du gerade am anfang keine riesen gewinne einfahren sondern ielleicht kleine verluste

Original von crazysimon
können die spieler die behaupten, dass SSS nicht profitabel sei eine begründung dafür abgeben ? :)

Wir spielen es obv profitabel.

Reicht das als Begründung? ^^

Original von Eszterle
Da NL25 meine ich nichtmehr Micros sind bin ich wohl dabei. Ob sich das hält wird sich zeigen. Finde mein Play schon in Ordnung aber 7.000Hände sagen halt nicht viel. ;)

Ja, Genau :rolleyes:

arebew
Beigetreten: 12.01.2008
Elite Grinder

Original von Adornit
und denen es egal ist, wieviele andere sssler noch am tisch sitzen [...] (und solche gibt es nicht nur in der russischen ps-community, sondern auch hier) :f_mad:

is mir auch egal :f_biggrin: winrate stagniert trotzdem net :f_love:

glückwunsch zu deiner erkenntnisresistenz und viel spaß noch in deiner kleinen welt :rolleyes:

arebew
Beigetreten: 12.01.2008
Elite Grinder

Hab gestern mal auf NL 10 und NL 25 im Ipoker Netzwerk herum geschaut und wollte als Bigstack an nen Fullring Tisch, leider gab es genau einen mit 3 Bigstacks, an allen anderen saßen 7 SSSler und 2 BSSler. Bin dann gleich mal rüber zum Shorthanded, wo man logischerweise kaum shorties findet, frage mich aber ernsthaft wie man da noch profitabel die shortstack Strategie spielen soll.

Fox123
Beigetreten: 21.05.2007
PokerStrategist

Bist du sicher, dass es 7 SSSler sind oder nur 7 Leute mit einem Stack von rund 20BB. Ich sitze manchmal mit Leuten am Tisch die mit 20BB einen VPIP von 60+ und PFR von ca. 5 haben (zähle jetzt nur Leute von denen ich mehr als 100 Hände haben) und diese kann man mit richtiger SSS gut ausnehmen.

Bin mir nicht sicher das es SSSler waren, jedoch wurde Runde um Runde bei nem raise von den big stacks gefoldet und alle paar Schaltjahre gabs dann mal ne Aktion. Naja vielleicht hatte ich einfach nur pech mit der Tisch auswahl.

Teilen: