Zum Forum springen
Eure Videowünsche! ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Videowünsche! - Was kommt denn schon?

526 Beiträge
244 Benutzer
0 Reactions
27 K Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von Pokernarr

Original von IronPumper

Original von Pokernarr
Würde mich als SSS über ein Video freuen wo man eine überarbeitete SSS anbietet. Sowas wie eine MSS mit 35-40 BB.

MFG
Pokernarr

Sei bitte still

Warum sollte ich meine Wünsche als Kunde von Pokerstrategy nicht kundtun dürfen ?

Natürlich darfst du das.

Was ich damit andeuten wollte, dass dein Wunsch der Mehrheit der PS.Com-Kunden gegen den Strich gehn wird.

IronPumper
BlackMember

@Pokernarr:

Noch ganz kurz:
Obwohl ich deinen Vorschlag nicht (für mich persönlich) gut finde, hab ich nat. kein ersntes Problem damit, wenn du dir das wünscht. - ist ja dein gutes Recht - daher, nichts für ungut^^

Jetzt hab ich mal einen Vorschlag, der ev. noch schlechter ankommt:

BumHunting-Guide-Vid fürs HU-play.

Klar, ist es nicht schwer gegen Fische zu spielen, aber paar extreme Abweichungen von seinem Standardplay vs. REGs solle man machen und ich denke, dass viele das nicht machen.

Sicher werden das viele nicht wollen :)

Aber ich denke über kurz oder lang wird sich da was tun mit einer MSS.
Sogar die Intellis basteln daran.

CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006
Elite Grinder

Moin,

an PLO-Content arbeiten wir aktuell, u.a. wird in den nächsten Wochen eine Einsteigerserie von Huckebein veröffentlicht werden und suitedeule arbeitet an einer Umstiegsserie (NL->PLO).

Zu Midstackstrategy kann ich derzeit nicht sagen ob wir etwas in der Richtung planen oder nicht.

Viele Grüße

Clemens

und wie siehts aktuell eigentlich im Bereich PLO-MTT aus? Finds nebenbei ansonsten löblich dass es regelmäßig neue PLO-Vids gibt. Nur leider zu PLO-MTTs gibts bis jetz leider halt irgendwie garnix, soweit ich weiss.

CBFunk
Elite Grinder

Original von Dandaman
und wie siehts aktuell eigentlich im Bereich PLO-MTT aus? Finds nebenbei ansonsten löblich dass es regelmäßig neue PLO-Vids gibt. Nur leider zu PLO-MTTs gibts bis jetz leider halt irgendwie garnix, soweit ich weiss.

Hi,

PLO-MTTs sind ja eher für eine kleine Zielgruppe interessant. Wir würden dazu sicherlich gerne Content anbieten, ist aber auf unserer Prioritätenliste nicht ganz oben angesiedelt ;)

Wenn wir einen geeigneten Produzenten finden, veröffentlichen wir auch gerne PLO-MTT-Videos. Dürfte aber nicht allzu einfach sein jemand guten zu finden.

Viele Grüße

Clemens

luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

nl hu microstakes?

Original von Clemens

Original von Dandaman

Hi,

PLO-MTTs sind ja eher für eine kleine Zielgruppe interessant. Wir würden dazu sicherlich gerne Content anbieten, ist aber auf unserer Prioritätenliste nicht ganz oben angesiedelt ;)

Wenn wir einen geeigneten Produzenten finden, veröffentlichen wir auch gerne PLO-MTT-Videos. Dürfte aber nicht allzu einfach sein jemand guten zu finden.

Viele Grüße

Clemens

hat mir schon was in der Richtung gedacht. Naja nen Versuch wars wert und vielleicht klappts ja irgendwann mit nem Produzenten.

CBFunk
Elite Grinder

Original von luckskaiworker
nl hu microstakes?

Moin,

denke die HU Evolution Serie von dapapst ist für HU-Einsteiger gut geeignet.

Viele Grüße

Clemens

luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

hi gibts mal wieder live sss videos von nl100/200? das wäre echt sau nice
da gabs schonlange nix mehr für den goldstatus

CBFunk
Elite Grinder

Original von luvmeluvme
hi gibts mal wieder live sss videos von nl100/200? das wäre echt sau nice
da gabs schonlange nix mehr für den goldstatus

Hi,

nächsten Montag wird Teil 3 von Don´t touch my stats veröffentlicht, inklusive Live Play auf NL100.

Viele Grüße

Clemens

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Hey wie wärs mal mit einem Video oder einer Videoserie die sich mit deep play beschäftigt? Nach FullTilt kann man ja nun auch auf Stars 250bb Tische spielen...gibt glaub ich insgesamt sehr wenig content dafür...

CBFunk
Elite Grinder

Hi,

die Überlegung hatte ich auch schon, werden auf jeden Fall versuchen Content zu Deep Play in naher Zukunft zu veröffentlichen.

Schönen Sonntag noch

Clemens

Lisak2
Beigetreten: 28.10.2008
Oldschool Grinder

Hi

Ich würd mich mal wieder über ein FL FR Video freuen. Das letzte für Silber oder Bronze ist von November 09. :f_cry:

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Lisak2
Hi

Ich würd mich mal wieder über ein FL FR Video freuen. Das letzte für Silber oder Bronze ist von November 09. :f_cry:

Video aufnehmen ist immer so viel aufwand wenn mir das nächste Mal langweilig ist, versuch ich an dich zu denken

Lisak2
Beigetreten: 28.10.2008
Oldschool Grinder

Original von NoSekiller

Original von Lisak2
Hi

Video aufnehmen ist immer so viel aufwand wenn mir das nächste Mal langweilig ist, versuch ich an dich zu denken

Jo mein lieber 3 Klicks sind schon mördermässig anstrengend.

Is aber schön wenn du an mich denkst. Und ich denke du denkst auf .25/.50 und .50/1 an mich. ;)

IronPumper
BlackMember

Original von Clemens
Hi,

die Überlegung hatte ich auch schon, werden auf jeden Fall versuchen Content zu Deep Play in naher Zukunft zu veröffentlichen.

Schönen Sonntag noch

Clemens

das wär der Hammer!^^

eben gerade, weil nun deepstack_play breit angeboten wird und an Beliebtheit gewinnt (FTP,Stars,Party,I_poker) - überall letztendlich.

Speziell Deep mit Antes ist sehr interessant.

tomte999
Beigetreten: 21.02.2007
BlackMember

ich weiß dass für mttler in letzter zeit übermäßig viel gekommen ist, aber ich würd mich über themenvideos auch in diesem bereich freuen..

aus gegebenen anlass vor allem how to play draws in mtts

CBFunk
Elite Grinder

Original von tomte999
ich weiß dass für mttler in letzter zeit übermäßig viel gekommen ist, aber ich würd mich über themenvideos auch in diesem bereich freuen..

aus gegebenen anlass vor allem how to play draws in mtts

Hi,

JonathanLittle hat einige Themenvideos produziert, eins ist bereits released:

http://de.pokerstrategy.com/video/11245

Denke das dürfte dir zusagen.

Werde deinen Themenvorschlag über Draws mal an ihn weiterleiten.

Viele Grüße

Clemens

Shiney
Beigetreten: 17.04.2009
PokerStrategist

I have a Dream!!

Bitte produziert ein Video über das Blind-Spiel in MTTs!

Ich denke hier haben die meisten MTTler (mich eingeschlossen), die größten Leaks. :f_frown:

Bin mir sicher, dass mit dem Thema ein Themenvideo gefüllt werden kann.

- Blindgame in der Middlephase
- Trappen als SB
- Raising Range in Abhängigkeit vom Gegner/Stats
- Stop & Go Strategie
- ....

BITTE einfüllt mir diesen Traum! :f_love:

ps. Vielleicht hat Pokernoob Interesse an der Moderation? :f_p:

Teilen: