Zum Forum springen
Eure Winrate auf NL...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Winrate auf NL100

44 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,750 Ansichten

steals/resteals/SC-pushes angepasst und hab mir verstärkt gedanken über equityverteilung und ranges gemacht. was ich noch nicht hingekriegt habe, ist das tilten abzustellen.... manchmal.... arg.... da könnte ich mir eine runterhauen ^^ .

Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Original von fwerner

Original von schusti
2bb/100 65k hände, aber NL200 auf titan.

Stats? ;)

Allgemein: Reden wir hier eigentlich noch von PTBB/100 (BB/BigBets) oder haben sich bb (big blinds) inzwischen durchgesetzt?

Guter Punkt! Weshalb sollte man in PT BB rechnen, diese Stat Line stammt vom Fixed Limit und das spielen wir ja gar nicht!!

BB/100 find ich besser...

Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Original von c0yber
steals/resteals/SC-pushes angepasst und hab mir verstärkt gedanken über equityverteilung und ranges gemacht. was ich noch nicht hingekriegt habe, ist das tilten abzustellen.... manchmal.... arg.... da könnte ich mir eine runterhauen ^^ .

Wenn Du das mal weglassen würdest....solid Stats mit nem einigermaßen soliden Sample ;)

miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Original von c0yber

Könntest du mal deine Stats posten? Verlier auch zuviel in non-sd händen, weiß aber nich genau worans liegen soll ?(

ja klar, hier:

die sache ist, es kommt sehr auf die gegner an. sitzen lauter fische am tisch, dann müsst ihr zwangsläufig genug im non showdown verlieren, weil ihr sonst zu viel value im showdown bereich liegen lasst. zum beispiel könnt ihr gegen fische schlecht stealen (ausnahme natürlich SC-push). meine stats schwanken auch dementsprechend. mal spiele ich 10/9 mit ATS von 45, mal nitty style mit 7/6 . mal resteale ich SEHR loose, mal total tight.... je nach dem ;) .kommt ganz auf den tisch an.

geiel Upswing cyber wts won at sd verhältnis^^

jau, befürchte ich auch, dass es nur ein upswing ist.... naja, schauen wa mal, wie es weiter gehen wird^^ .

miGi
PokerStrategist

Super danke! :)

hab auf 5k hands (keine samplesize ;)) bei ATS und AF ziemlich gleiche Stats, nur meine FBBtS sind höher...restealst du nach fifty fifty chart?

Sorry, dass ich dich so ausfrag

mal ja, mal nein . schwankt sehr. je nach dem, wie mein image gerade ist. meistens bissl looser als fifty fifty :P .

miGi
PokerStrategist

Original von c0yber
mal ja, mal nein . schwankt sehr. je nach dem, wie mein image gerade ist. meistens bissl looser als fifty fifty :P .

oje looser, hab ich auch schon probiert, aber gerade dann renn ich immer in Monster ;(

PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

86 FBBTS soll looser als Fifties Chart sein? Ich hab mit Fifties Chart um die 87 erreicht, und da is noch ne Menge Platz nach unten.

Leute löst euch mal von nem Chart und restealt einfach dem Gegner entsprechend, wtf.

Und gerade bei so großen Openraising Ranges wie beim Stealen ist die Equity gegen die Stealrange eher unwichtig(bleibt bei 50 % +ev natürlich), aber entscheident ist halt die Kombo Foldequity + Equity gegen Calling Range und da kann man wenn man sich das mal genauer anguckt auch anders spielen :rolleyes:

PimpMySpeed
PokerStrategist

Original von Jarostrategy
Leute löst euch mal von nem Chart und restealt einfach dem Gegner entsprechend, wtf.

Das Chart is eh viel zu tight :p.

AndyRakete
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

NL100 - NL1K hab ich auf die letzten 50k 2,6BB/100h.

Ist aber leicht Upswing: W$SD von 51,5%. Ich denke 2BB/100 ist bei mir langfristig realistisch.

fwerner
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

@c0yber

WTS ~42 - hast du einfach gut gehittet, oder was machst du groß anders als der 08/15-Shortstack, dass dein WTS so hoch ist? =)

Original von fwerner
@c0yber

WTS ~42 - hast du einfach gut gehittet, oder was machst du groß anders als der 08/15-Shortstack, dass dein WTS so hoch ist? =)

ja hat er. Won at SD 56 % ist halt klar ein Upswing das pendelt sich longterm zwischen 51 und 53 % ein würde ich sagen^^.

PimpMySpeed
PokerStrategist

Nen WTS von 42 muss nicht unbedingt heißen, dass man im Upswing ist.
Ich hab standardmäßig um die 42.

Original von PimpMySpeed
Nen WTS von 42 muss nicht unbedingt heißen, dass man im Upswing ist.
Ich hab standardmäßig um die 42.

naja aber mit won at sd 56 schon^^

ich hab auch Titan auch won at sd 55, aber wts 32 xD.

schusti
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Original von fwerner

Original von schusti
2bb/100 65k hände, aber NL200 auf titan.

Stats? ;)

Allgemein: Reden wir hier eigentlich noch von PTBB/100 (BB/BigBets) oder haben sich bb (big blinds) inzwischen durchgesetzt?

sind 2ptbb/100

Striker25
Beigetreten: 10.03.2007
BlackMember

Original von Jarostrategy

Und gerade bei so großen Openraising Ranges wie beim Stealen ist die Equity gegen die Stealrange eher unwichtig(bleibt bei 50 % +ev natürlich), aber entscheident ist halt die Kombo Foldequity + Equity gegen Calling Range und da kann man wenn man sich das mal genauer anguckt auch anders spielen :rolleyes:

Nenn mal bitte ein paar Beispiele! Wie anders spielen?

Teilen: