Original von PimpMySpeed
Ich hab keine Ahnung was in dir vorgeht. Erst gehst du mit der SSS durch die Decke, trotz totalem -EV Play. Dann verfluchst du alles und fängst mit BSS SH an nur um kurze Zeit später auf NL50 SSS aufzutauchen und nun noch mehr -EV spielen zu wollen durch noch mehr Tische?
Ich rate dir lieber dich wieder vernünftig auf dein Spiel zu konzentrieren. Wenn dir langweilig wird, machst du noch einiges falsch.
Will dir nix vorschreiben, aber nur mal so als Vorschlag.
naja das mit dem bss play war halt so try, weil ich dachte mal abwechslung zu betreiben, ist leider bisl in die hose gegangen
zu meinem SSS spiel davor, ja klar hatte ich up, aber gleich gefolgt von nem monsterdown. War mit meinem spiel zufrieden gewesen, was allerdings vor suckouts net schützt.
hab jetzt SSS wieder angefangen um nova noch zu shippen, hab noch 21k VPP to go.
und da ich bei 24 tables echt teilweise action vermisse, wollte ich halt, wenn ich eh schon am am mass tablen bin nochmal paar tische mitnehmen.
Aber bin immer gerne auf paar tipps von dir gespannt, da du sozusagen mein "stars idol" bist, was SSS mass-tabling angeht.
edit: sry for doppelpost!!