falsche Spielweise ist vielleicht etwas extrem ausgedrückt aber war ja auch eher eine Frage statt einer Feststellung.
Worauf ich letztlich hinauswollte ist
a) ist die angelegte Spielweise zu Offensiv, was den Kosten/Nutzen Faktor betrifft? Denn 11bb/100 allein durch Fold Equity empfinde ich persönlich schon als ziemlich krass
b) liegt es unmittelbar an der Agressivität, dass meine showdown-winnings derart bescheiden liegen? Was ja nahe liegt, denn große Bets am Turn (und ggf. am River) können teuer sein wenn man im showdown das nachsehen hat und der gegner nicht foldet.
c) wie kann ich an die Sache rangehen, um die Auswahl der Spots in denen ich Argessivität walten lasse bzw. die Spielweise solcher Spots zu meinen Gunsten zu verbessern?
Gedanken über Hände mache ich mir in der Tat noch zu wenig, zu oft hat in den letzten Sessions das Bauchgefühl entschieden was zu tun ist.
Habe entsprechend von meiner letzten Session heute auch schon meine ERSTE HAND (wurde ja auch mal Zeit) im Bewertungsforum zur Schau gestellt. Und allein dadurch ist mir schon eine ganze menge an der hand aufgefallen was nicht so gut/schlecht war und in solchen situationen anders verlaufen sollte, weswegen ich mich dazu entschieden habe, an jedem "Spieltag" mind. eine Session zu reviewen und ggf. Hände zu posten.