Feedback bitte
Sehr gutes Coaching von Dir. War das heute dein erstes?
Sehr angenehme Art Dinge zu erklären und du bist gut und ausführlich auf sämtliche Fragen im Channel eingegangen.
Dein Spiel ist sehr gut!
Weiter so!
yo, war sehr sehr gut, besonders die Gedankengänge sind sehr gut angekommen. Auch mit 3 tables only wars nicht zu langweilig, weil du halt sehr tief auf die einzelnen Hände eingegangen bist. Nächste mal wieder so!
Qualitativ sehr hochwertig und lehrreich.
Insbesondere mochte ich Deine alles andere als arrogante Art auch schwächeren Spielern gegenüber.
Von der Warte her gesehen können sich so einige Coaches eine 'Scheibe von Dir abschneiden'.
Geld verdirbt eben nicht jeden Charakter
weiter so, wir "hören" uns.
kann mich den Vorrednern nur anschließen, klasse Coaching
ging sehr detailliert auf die Hände ein und hat seine Gedankengänge gut erläutert, find in dieser Hinsicht auch die Reduzierung auf drei Tische sehr gut...
manchmal den Faden verloren, aber das kommt vor und ist nur ein kleiner Makel an einem ansonsten qualitativ hochwertigen Coaching... weiter so!
wow. hört sich ja wirklich gut an.
Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dabei.
btw.: kannste mal Deinen Nick erklären?
Nich falsch verstehen, aber ich rätzel schon seit ich den das erste mal gesehen hab, was Dich bewogen hat Dich "Atürke" zu nennen. (oder atuerke)
Original von Akonuk
wow. hört sich ja wirklich gut an.
Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dabei.
btw.: kannste mal Deinen Nick erklären?
Nich falsch verstehen, aber ich rätzel schon seit ich den das erste mal gesehen hab, was Dich bewogen hat Dich "Atürke" zu nennen. (oder atuerke)
Akonuk klingt aber auch irgendwie seltsam
klasse coaching btw
Ich heiße Andreas Türke... so kommt der Nick zustande
Ansonsten war das nicht mein erstes Coaching, sondern insgesamt mein sechstes. Ich bin gerade in der 3. Woche Coach bei PS.de