Zum Forum springen
Feedback SSS Einste...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedback SSS Einsteiger Gilligan11

234 Beiträge
134 Benutzer
0 Reactions
11.4 K Ansichten

War heute zwar nur als Zuhörer dabei, da ich nebenbei selbst gespielt hab (beste Session seit einger Zeit ^^ ) aber hat wie immer Spaß gemacht zu zu hören.
Mach einfach weiter so.

Original von Benduu
War heute zwar nur als Zuhörer dabei, da ich nebenbei selbst gespielt hab (beste Session seit einger Zeit ^^ ) aber hat wie immer Spaß gemacht zu zu hören.
Mach einfach weiter so.

bringt ja dann viel das coaching^^

wär schön, sollte mir das "Juhuu" bei ner gewonnen hand auch mal angewöhnen ;)

War auch mehr als Unterhaltung nebenbei gedacht. Viel besser als Radio. :)

hey gilligan,

hab nun 2 mal in deinen SSS EinsteigerCoachings zugehört und muss sagen das es echt spaß macht dir zu folgen. aber coolsten find ich es immer wenn du dich über ne gewonne hand freust und dann deine stimmung steigt, auch wenn du gesundheitlich bisi angschlagen bist :)

und ne box biste auch wenn mal an den satz "ich hab an 4tischen ne hand und mach etz alle platt" (zitat von mir leicht geändert ;) ) denkt :)

mach so weiter, werd auf alle fälle mal wieder reinschaun.

noch eine frage zum schluss. wird es von dir auch mal ein coaching mit höherem content geben?!

grüße

Gilligan11 Themenstarter
Gilligan11
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Ich danke Euch für Euer nettes Feedback. Wie ich gesagt hatte, war ich noch ein wenig angeschlagen, aber scheinbar hat es Euch ja trotzdem ein wenig Spass gemacht. ;)

@MeiBra: Wo Du es sagst, ich dachte die Infos stehen auf der Coachingseite, aber wie mir einfällt, hatte ich mich dazu entschieden, diese Infos dann doch nicht zu veröffentlichen.

@schussn: Generell wird es von mir nicht mehr als 2 Coachings die Woche gebe, dazu fehlt mit einfach die Zeit. Zudem bin ich mit meinen Einsteiger-Coachings sehr zufrieden :)

Ich hoffe, wir sehen uns dann alle Freitag wieder, dann in alter Form ;)

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Original von schussn
und ne box biste auch

na gilligan, merkste was ;)

Gilligan11 Themenstarter
Gilligan11
Elite Grinder

... mist doppelpost

Gilligan11 Themenstarter
Gilligan11
Elite Grinder

Original von Gilligan11

Original von IngolPoker

Original von schussn
und ne box biste auch

na gilligan, merkste was ;)

Das war darauf bezogen, dass ich an 4 Tischen gleichzeitig ne Hand hatte und wegen meines hohen Skills alle Gegner platt gemacht habe ;)

hannah84
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

Bevor du weinst:
Habe dein Coaching zwar verpasst, aber es war sicher grandios, wie immer ;)

Speedway1974
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Thx war das erste mal in deinem Coaching.. Gehst echt super auf Fragen ein usw.. Hast mir auch echt geholfen. Danke und lass die 15 jährigen in ruhe *lol*

MeiBra
Beigetreten: 12.03.2005
PokerStrategist

Gilli for advanced Coaching auf FTP !!

michlveit
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

war ganz nett :)
jetzt nur nicht mehr bei FTP und ich bin happy ;)

Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Sehr gutes coaching grade der Ausblick was an content noch kommt. Aber mehr zu deiner roulett BR bitte.

Vielen Dank ,super Coaching...

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

War sehr gut, bin das erste mal bei ihm gewesen und werde jetzt öfter mal vorbeischauen.

war cooool und unterhaltsam

guten hunger noch ;)

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

gilligan is der beste so viel content gepaart mit soviel unterhaltung...unglaublich :)

nein, ich wurde zu dieser aussage nicht gewzungen

Zerberus1985
Beigetreten: 14.07.2006
Elite Grinder

Das coaching von Gilligan ist super. Vor allem wie er den Einsteigern wirklich alles ausführlich erklärt. Super motiviert wie es scheint.

Hab leider nur die letzten 15 Minuten zuhören können aber danke nochmal für die gute erklärung bei der AK-Frage

Malvania
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Sehr schoenes Coaching, auch wenn hier 6 Tables womoeglich fuer ein wenig mehr Action sorgen wuerden ;>

Aber wirklich sehr geduldig und kompetent erklaert, danke dafuer.

Teilen: