Zum Forum springen
[Feedback] Theoriec...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Feedback] Theoriecoaching ICM Gold

52 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
2,539 Ansichten
Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

huhu larseda,

in ein anderen thread meintest du, dass teil 1 als vid erscheint, bevor teil 2 als coaching statt findet. hab ich das vid bloß übersehen oder ist da noch nichts released? hatte halt letzten do verpasst und will hinter her kommen, denn bin sng einsteiger :>

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Das erste Vid ist jetzt nicht rechtzeitig released worden, was zum Teil auch meine Schuld ist.
Das zweite werde ich direkt am Freitag erstellen und mich dafür einsetzen, dass beide vor dem dritten Coaching veröffentlicht werden.

Was das heutige Coaching angeht, denke ich, dass man da noch den Anschluss finden kann. Wir machen auch eine kurze Wiederholung zu Beginn des Coachings und die erste Aufgabe besteht nochmal in einer elementaren ICM-Rechnung.

Zur Sicherheit könnte man sich noch schnell das ICM-Video von Unam reinziehen:
http://de.pokerstrategy.com/video/8690

Timechen
Oldschool Grinder

k thx

Dank, das hat mir auf die Sprünge geholfen. Sehr nettes Coaching, bis nächste Woche

Gutes Training!!! =)

Ich bin nächste Woche auf jeden Fall wieder dabei. So werde ich vom :f_confused: zum _biggrin:

Bis dann

Kajry
Beigetreten: 30.03.2008
PokerStrategist

Ich fands sehr schön aufgebaut, alles ausführlich erklärt und sehr informativ.

danke

Calypto
Beigetreten: 15.11.2009
PokerStrategist

Ich fands auch klasse. Die beiden ergänzen sich auch sehr gut.

00Visor
Elite Grinder

Achtung: Diese Woche (18.02) fällt das Theoriecoaching aus!
Es geht dann nächste Woche weiter ;).

00Visor
Elite Grinder

Aufgrund von Problemen mit dem Coaching-Player (hatten nicht nur wir) mussten wir das Coaching heute auch ausfallen.

Teil 3 kommt also am 4. März.

Timechen
Oldschool Grinder

wurden die vids von teil 1 und 2 schon released?