Zum Forum springen
feedback thread zur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] feedback thread zur brb-videoreihe

29 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,993 Ansichten
hasufly Themenstarter
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

ja, am turn kann er durchaus nochmal callen. ist aber bereits knapp. vor allem sind seine 6 outs nicht "klar". siehst ja selbst, AK ist hier ein riesenteil unserer range und dagegen hat er nur 4 outs ;) der rivercall ist dann natürlich banane, denke mal darauf bezog ich mich hier.

fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

Du meintest das der Calldown schlecht wäre.Da beziehe ich halt auch Flop und Turn mit ein, nicht nur den River ;)
Aber mir gehts hier nun nicht um die Formulierung, sondern...

Wenn ich mich mit Tens in besagter Situation sehe, dann gehe ich bei dir von
JJ+ und AK aus.Bin also gegen alles behind.
Die 2 Ten outs sind demnach clear.
Ok, klar, wie im letzten post von mir gesagt, sind die 6 outs nicht, sehe ich ein.
Ich würde aber nur einen King discounten, wieso discountest du 2 ?

KK machen aus der range ja nur 20% aus.Muss ich die dennoch voll discounten ?

Also selbst mit 6 outs wäre ein Turn call knapp. Mit 5 oder weniger würde ich den Turn dann nicht mehr callen.

hasufly Themenstarter
hasufly
BlackMember

weil die T outs keine sind weil wir AKQJ haben und die T uns die straight gibt? :rolleyes: ;)

fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

Original von hasufly
weil die T outs keine sind weil wir AKQJ haben und die T uns die straight gibt? :rolleyes: ;)

lol...ich sollte maumau spielen

Reverand221
Beigetreten: 25.02.2008
Oldschool Grinder

Zu dem Problem, dass man durch Erklärungen im Live-Video manchmal die Action verpeilt:

LongHUD v0.9.30 [23. Feb. 09]

Dieses Tool zeigt die Action live am Tisch an für jede Hand. Es zeigt auch live Potodds und preflop die Startinghandschartaktion an, man kann aber alles separat abschalten. Ich würde vorschlagen, dass du im Video die Action Anzeige benutzt, dann siehst du direkt, wer was gemacht hat.

Gruß,
Rev

hasufly Themenstarter
hasufly
BlackMember

das problem hab ich mittlerweile bereits gelöst :) einfach den dealerchat anzeigen, dann kann man jederzeit nachgucken was passiert ist.. danke aber dafür, hab bis gestern oder so echt gerätselt wie ich dem in videos vorbeugen konnte.

stazn
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

wo finde ich die im Video erwähnte Formel zur Blindverteidigung?

zu 0.50 / 1 in der 28min warum unten links im bb batlle kein calldown oder checkraise mit a high biste doch oft genug vorne oder?oder gibste dem fisch creditß##?ß#äß

rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Ist K9s aus UTG(MP2) ein standard openraise für dich?

Teilen: