okey, wir einigen uns
Also ich fand das Video - mal abgesehen von der Bildqualitaet - wirklich super.
Verstehe auch nicht warum sich alle so ueber das Off-Topic-Gerede aufregen, ich fand' das ziemlich interessant und unterhaltsam. Vor allem das mit dem Fisch auf Tilt fand' ich voll cool.
Da ich grundsätzlich solche Videos liebe und viel mehr davon lerne als von den Bsphänden und bald NL richtig anfangen will hab ich mir dein Video mal reingezogen :)!
Ich finds (bis auf die Quali wurde ja schon angssprochen) wirklich gut!!
Und schön dass dir der Move gegen den Tilt Gegner da noch gelungen ist im Video ♦! Schade um die 2 anderen All ins die du verloren hast!
Hab da noch eine Frage zu der AJo Hand bei 30:40:
Du erklärst dass man keinen Raise am Turn machen sollte ... das is mir klar ... jedoch checkt er dann am River zu dir ... hat man da nicht eine Value Bet?
Ich mein schaut zwar wirklich nach Straight aus und dass er dich check/raisen will ... da er am Turn seinen K gedonkt hat und nicht schon am Flop geraist, aber im Prinzip wenn er zu einem checkt und man hat Top Pair hätte man ja noch eine Value bet oder nicht?
Thx fürs Video .... ich will meeeehr ♦!
Zu der AJ Hand hab ich direkt in den Comments was geschrieben, war eine klare Bet, hab ich aber verpennt.