Zum Forum springen
Feedback zum Specia...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedback zum Special Review mit TeddytheKiller

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
439 Ansichten
Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Hallo,

wir freuen uns sehr über Anregungen und Meinungen zu folgendem Spezial:
http://de.pokerstrategy.com/news/content/Heute-live:-High-Stakes-SnG-Coaching-mit-Unam-und-TeddyTheKiller_39545/

Vielen Dank an alle die dabei waren.

10 Antworten
Broki83
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

Sehr gutes coaching, ich liebe ja die Session reviews, denn da kann man mMn am meisten lernen, weil verschiedene Ansätze diskutiert werden können.

Fox999
Beigetreten: 04.04.2007
Oldschool Grinder

das war echt ein ganz besonderes coaching mit unam und dem sng "gott" teddy echt super!!!!!!!!!!!!! weiter so mehr von diesem Format!!!!!!!!!

UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

War seit Ewigkeiten nicht mehr in einem Coaching und fand dieses echt super. Finde das Format angenehmer als die Live-Coachings, ist nicht so stressig und man kann alles in Ruhe durchgehen.

laro63
Beigetreten: 02.09.2010
Oldschool Grinder

moin,

ich habe keinen Vergleich da ich das erste mal teil genommen habe :)

Ich persönlich fand das Coaching recht interessant da viele Fragen aufkamen die in Video-Reviews nicht so ausführlich besprochen werden.

Weiter ist mir aufgefallen, das auf den höheren Limits auch nur mit Wasser gekocht wird und das war eine wichtige Erfahrung die mich zum Aufstieg auf höhere Limits nur bekräftigt...

Gruß laro63

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

missed it :(

exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Dvl321
missed it :(

#
fuck

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Auf Grund von Internetausfall bei Teddy musste die englische Variante verschoben werden. Sobald da ein Termin steht sag ich bescheid, natürlich nur falls euch das nichts ausmacht dann auf englisch zu hören...

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von SvenBe
Auf Grund von Internetausfall bei Teddy musste die englische Variante verschoben werden. Sobald da ein Termin steht sag ich bescheid, natürlich nur falls euch das nichts ausmacht dann auf englisch zu hören...

NUTS thx

aeneus
Beigetreten: 09.06.2008
Elite Grinder

Hat Spaß gemacht, sehr gutes Coaching.

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von SvenBe

'Bescheid'

Ne im Ernst, es geht morgen schon los, und zwar 22:30-0:00 im englischen Coaching - die letzte Gelegenheit Teddy als Coach bei uns live zu erleben (zumindest geplant)

Teilen: