Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL 0,50/1 1Table

11 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
658 Ansichten
nilon1982
Beigetreten: 05.01.2009
Poker Player

Hallo,
das ist mein erstes Video. Qualität ist imo gut nur der Sound ist ca 2-3sek. hinterher. Warum nur ein Tisch? Ich versuche mein Spiel zu verbessern und bin auf Leak suche =) Leaks werdet ihr sicher mehr als genügend finden Über Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Datei ca. 88MB groß gepackt in rar.

http://www.megaupload.com/?d=2MWIDQS0

10 Antworten
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.

Schade. Lads doch nochmal bei www.Netload.in hoch da hat auch ein Free User Fullspeed

erste hand klarer flopcall

dein K-high flush ist sehrwohl ein valueraise am river.

A6o ist preflop im blindbattle eine 3-bet.

dein preflopspiel ist zum grossem teil ok,aber postflop bist du manchmal zu passiv. sonst sehr gutes video.thx

sry vergessen: AQs in minute 7 ca.: flop-raise, turn-ceck behind, wenn sich das board nicht zu schlecht entwickelt dann call river

nilon1982 Themenstarter
nilon1982
Poker Player

danke robbse für die anmerkungen. werde es mir heute abend nochmal angucken und mich dann nochmal zu wort melden. ich kann mich jetzt nur noch an den K-high flush erinnern und finde auch, dass ich das hätte easy valueraisen müssen. ja dann findet man ja schon noch ein paar leaks an den ich arbeiten kann/muss.

@bluffem: gestern waren wohl die server von megaupload etwas stark frequentiert und somit wurden die freeuser hinten angestellt. heute kann ich ohne probleme die datei downloaden.

nilon1982 Themenstarter
nilon1982
Poker Player

Original von robbse84
sry vergessen: AQs in minute 7 ca.: flop-raise, turn-ceck behind, wenn sich das board nicht zu schlecht entwickelt dann call river

villian cappt hier den flop, was auf dem limit eigtl. nicht oft vorkommt. deshalb geb ich villian hier schon eine ziemlich gute range, any pair, wobei er 22-55 eventuell nicht cappt. A8s+,A9o+ any broadway. gegen diese cappingrange habe ich am flop keine equity für einen raise und der J am turn trifft dann doch eher seine range als meine. von daher find ich den fold am turn nicht so übel.

poste doch mal die hand ins handbewertungsforum.

nilon1982 Themenstarter
nilon1982
Poker Player

kann ich ja nicht, weil ich bronze bin ;)

Teilen: