Deinen Screen kenne ich auf jeden Fall und hab mir grad nen Paar Hände, die ich von dir hab angeschaut.
Also du gibst auf Turnraises ja kaum Credit und callst da ziemlich loose runter, ist mir jetzt spontan aufgefallen.
Zum Vid:
8:17 R J9s Fold Flop nachdem der Pre-3-better checkt und der Spieler mit ner halben SB all in geht musst du das wenigstens einmal callen, da du da ca 1:18 bekommst mit den beiden Overcards und manchmal sogar noch vorne sein kannst.
9:30 L 77. Der K improved zwar einiges am Turn, aber du kriegst ihn hier manchmal von nem J runter und hast auch noch deinen FD, wäre für bet/call
10:50 L A8o wäre um einen Kicker ein Fold nach Chart. Am Flop sagst du, du willst nicht r3-betten, wenn der BB aussteigt, wieso?
13:00 Q6o auch bei 7:1 nen Fold, wie du sagst, weil die Hand Multiway einfach nicht viel kann
17:40 L JTo Gegen den Semi-Fish würde ich die Autobet weglassen. Er wird auf dem Flop viel zu viel callen und SD Value hast du kaum bis gar keinen
18:30 L ATs Würde den Turn 3-betten, außer der 9 hat dich eigentlich nichts beat und da der Gegner reasonable ist, wie du sagst, macht ein Draw einen viel größeren Teil seiner Range aus
19:00 R 92o Hier würde ich wiederum die Autobet machen, auf dem Q high Board kriegst du eher was zum folden, als vorher auf dem anderen Board und der Gegner scheint auch eher dafür geeignet zu sein
21:10 R AKo Wieso willst du den Turn raisen? Auf den Turn folde ich das Tight weil außer dem Flushdraw alles angekommen ist und der Pot auch noch nicht wirklich groß ist
23:00 L 99 Hier fände ich raise/fold for free SD am Turn ganz gut, da du gegen den anderen noch Protecten kannst und eigeitnlich noch relativ häufig vorne bist
27:10 L A4 Also ich openraise any Ace vom Button und würde auch hier den komischen Fisch, der vorher Q4 gespielt hat isolieren. Finde das dann auch ein wenig inkonsistent von dir A8o vom Hijack zu raisen und A4o nicht vom Button, so viel unterscheiden die sich in der Handstärke nicht.
Ich hoffe ich konnte dir bissel helfen und wenn du Fragen hast, dann frag einfach