Ja, wie im Betreff bereits steht, ist kein Coach in dem für 14:55 Uhr heute angekündigten Coaching im Teamspeak Channel!
Irgendwie "schade", zumal ich mir extra Zeit für das Coaching genommen habe!
so zum kotzen......wie kann man nur so unfähig sein mal nen Coach zu organisieren oder zumindest offiziell anzukündigen, dass das Coaching ausfällt? Reife Leistung ps.de...
^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^
|| || || || || || || || || || || || || || || || || || || || || || || || || || || ||
Original von DonRaziel
so zum kotzen......wie kann man nur so unfähig sein mal nen Coach zu organisieren oder zumindest offiziell anzukündigen, dass das Coaching ausfällt? Reife Leistung ps.de...
Kann ich nur unterschreiben!
Turniercoaching scheint auch auszufallen ...
Wenn es zumindest mal vorher angekündigt würde, dass es ausfällt!
Die Organisation der Coachings braucht mal dringend ein neues Management!!
Das Einzige was hier zuverlässig ist, ist die Unzuverlässigkeit.
Kann man den/die Schuldigen nicht mal langsam austauschen?
nervt wirklich. vorige woche kein Turniercoaching, heute wieder nicht. ich mein es kann ja mal was außerplanmäßig ausfallen, aber wieso kann man es dann nicht wenigstens ankündigen???
Original von peppard
Die Organisation der Coachings braucht mal dringend ein neues Management!!
Genau hier wird es direkt entsprechende Änderungen geben, weil so etwas einfach nicht sein kann und darf.
nun macht mal halblang ihr kanonen.
während die anderen coachings regelmäßig unerwartet ausfallen, ist das FL platincoaching seit 3 monaten ausnahmslos pünktlich (außer 1 mal ne halbe stunde zu spät ;)) und einwandfrei gelaufen!
ich hatte zudem in meinem letzten coaching angekündigt, dass ich 1 woche nicht coachen kann wegen meines umzugs und tmy kam heute wohl auch noch was dazwischen.
normalerweise läuft unsere interne 2-mann-Platin-FL-organisation sehr gut.
wir sind super zuverlässig und ich kann mich an keinen termin in den letzten 8 wochen erinnern wo es kein coaching gab o_O
Es geht ja auch nicht darum, dass es ausgefallen ist. Das Problem ist doch, dass es im Coachingplan steht und trotzdem nicht statt findet. Müßte doch organisatorisch möglich sein das spätestens 24 Stunden vorher abzusagen.
problem war, dass der verantwortliche 2 wochen nicht erreichbar war, aber das ist seit gestern geaendert, also passt das jetzt wieder
peace
btw: von freitag bis sonntag gibts kein platincoaching, da tmy und ich beide in muenchen beim oktoberfest von partypoker sind!