Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] frage zu AQ JJ

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
389 Ansichten

hi sagt mal wenn ich AQ oder TT-JJ in mittler oder später posi raise und nach mir einer reraist. soll ich dann damit auf jedenfall immer AI gehen oder lieber folden

5 Antworten
larqez
Beigetreten: 05.10.2008
PokerStrategist

Generell gehst du bei einem Raise nach dir mit TT und JJ all in, AQ foldest du.

Original von Mantke

this
Außer natürlich du hast spezielle Reads auf den Gegner, dann eben Range anpassen.

Also auf NL25 bin ich sehr, sehr oft in dieser Konstellation mit AA oder KK, allerbestenfalls mit AK konfrontiert, unabhängig von den Reads auf den Gegner (Samplesize: 10k Hände). Mit JJ und TT bin ich lt. PT3 auch dicke im Minus, genau wegen solcher Szenarien.

Strategie sagt zwar, alles rin, aber ich bin bei nem Reraise da immer sehr unsicher, ob ich den Push wagen soll, oder nicht.

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von fantaschmuggler
Also auf NL25 bin ich sehr, sehr oft in dieser Konstellation mit AA oder KK, allerbestenfalls mit AK konfrontiert, unabhängig von den Reads auf den Gegner (Samplesize: 10k Hände). Mit JJ und TT bin ich lt. PT3 auch dicke im Minus, genau wegen solcher Szenarien.

Strategie sagt zwar, alles rin, aber ich bin bei nem Reraise da immer sehr unsicher, ob ich den Push wagen soll, oder nicht.

Also wenn ich manchmal sehe womit die Gegner mein AI callen freue ich mich damit AI zu kommen.

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Original von Normahl089

Original von Mantke

this
Außer natürlich du hast spezielle Reads auf den Gegner, dann eben Range anpassen.

so isses :)

Du hast bei weitem noch nicht genug hände gespielt um eine vernünftige Aussage über die winrate der Hände zu treffen ;) Da würd ich lieber den erfahrenen Spielern vertrauen

Teilen: