Zum Forum springen
Frage zu HM All-In ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage zu HM All-In EV graph

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
300 Ansichten

Moin,

spiele seit einiger Zeit SSS auf Party NL10, und naja es läuft ein wenig bescheiden. :)

Jetzt hab ich mir mal alle Hände aus PT3 exportiert und in HM importiert um mir diesen EV-Graph anzuzeigen:

Jetzt die Frage: Was genau soll "All-In EV" darstellen?
Ich verstehe es so dass es darstellt was ich eigentlich haben sollte wenn meine All-Ins genau die Gewinne gebracht hätten die ich laut Equity haben sollte. Ist das so korrekt?

5 Antworten

ja, sollte, könnte, würde =)

Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

mal OT:

Wie war deine BR bei ca. 4k und 10k Händen? da hatteste ja deine bisher gröten Downs, haste da neu eingecasht oder hat dass deine BR kaum gekrazt?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

knapp unter 30$ müsste das so gewesen sein. kann ja auf dem limit auch schlecht absteigen. Man soll ja kein NL5 SSS spielen weil der rake da überall zu hoch ist. Neu eingecasht hab ich nie.

Pokerzaemon
Beigetreten: 03.04.2008
Elite Grinder

Original von whizter
knapp unter 30$ müsste das so gewesen sein. kann ja auf dem limit auch schlecht absteigen. Man soll ja kein NL5 SSS spielen weil man sich einfach nirgendwo mit nur 20 BB einkaufen kann.

;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Pokerzaemon

Original von whizter
knapp unter 30$ müsste das so gewesen sein. kann ja auf dem limit auch schlecht absteigen. Man soll ja kein NL5 SSS spielen weil man sich einfach nirgendwo mit nur 20 BB einkaufen kann.

;)

ok wieder was gelernt, hab da wohl was durcheinandergeworfen. ;)

Teilen: