Hallo ich hab mal ne Frage zu dem Einsteigervideo von karlo vlt. kann er es selber am besten beantworten oder jemand der sich damit auskennt.
Spiele zur Zeit noch NL15 auf Mansion und bin beim Video schon überrascht gewesen was ich alles falsch mache. Spiele immerhin seit 2 Monaten nach SSS und habe ca. 15000 Hände gespielt. Wichtigster Punkt aber hier das karlo sagt das man mit AA oder KK auch spielen soll wenn man bereits seinen Stack verdoppelt hat, also mehr als 25BB hat. Und später sogar mit allen SHC Händen genauso weiter spielt als hätte man zwischen 15 und 25 BB. Heisst das einfach nur das ich den Tisch verlasse wenn ich nach einer Verdopplung wieder mit dem BB dran bin und falls ich vorher noch spielbare Hände erhalte normal weiter spiele???
Hab das bisher einmal gemacht nachdem ich mit AA ein Riesen Pot gegen 2 kleine Paare gewonnen hatte und gleich in der nächsten Hand KK bekomme. Hab das genau nach Strategie gespielt und musste am Flop Allin gehen laufe aber gegen QQ und er hatte den Drilling gefloppt und das vorher erspielte Geld war weg von da an habe ich das gelassen.
Ist das jetzt ein Fehler mit >25BB den Tisch zu verlassen wenn man keine Blinds für die nächsten Hände bezahlen muss?
Mfg ManU78