Laut SHC soll man AQs in MP folden, wenn jemand mitgegangen ist. QTs soll man hingegen mitgehen. Warum?
such dir lieber ordentliche charts aus den interwebz, die von ps.de waren vlt vor 15 jahren brauchbar
Bei FR mag dies stimmen. Den SH Chart aus dem Einsteigerkurs kannst du ohne Probleme verwenden.
Original von ST8D
Laut SHC soll man AQs in MP folden, wenn jemand mitgegangen ist. QTs soll man hingegen mitgehen. Warum?
Die Farbeinstellungen deines Monitors sind kaputt.
Im CO/MP2 Chart (von dem ich denke, dass du es meinst) ist AQs blau und QTs grün.
Spoiler
blau = Raise first in (3BB aus MP2/CO)od. Raise ggn. Limper (4BB + 1BB pro Limper), fold falls vor dir geraist wurde.
grün = Raise first in od. fold falls es vor die einen Limp oder Raise gab.
Da hat er Recht, das steht da wirklich so. Der Chart ist halt für wirkliche Anfänger, wo alles möglichst übersichtlich in einem Chart dargestellt wird. Vielleicht kuckst du lieber in den Advanced Openraising Chart: https://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/1635/
Original von Paxis
Bei FR mag dies stimmen. Den SH Chart aus dem Einsteigerkurs kannst du ohne Probleme verwenden.
Gilt das dann auch für andere Artikel, die sich auf FR beziehen? Sind die alle veraltet?
FR ist eigentlich Tod. Coach Fallout würde mir da natürlich widersprechen, der spielt regelmäßig und sehr gern FR
Ja auf Stars läuft das noch und jetzt durch den Pokerboom sowieso. Es läuft ja selbst Fixed Limits wieder. Es gibt aber keinen aktuellen FR Content, die Variante spielen einfach zu wenige.