Zum Forum springen
Frage zum Starting ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zum Starting Hand Chart Einsteiger-Strategie BSS FR

9 Beiträge
8 Benutzer
9 Reactions
766 Ansichten
ST8D
Beigetreten: 27.07.2008
PokerStrategist

Laut SHC soll man AQs in MP folden, wenn jemand mitgegangen ist. QTs soll man hingegen mitgehen. Warum?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Hört sich beides falsch an.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

such dir lieber ordentliche charts aus den interwebz, die von ps.de waren vlt vor 15 jahren brauchbar

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Bei FR mag dies stimmen. Den SH Chart aus dem Einsteigerkurs kannst du ohne Probleme verwenden.

Antwort
Zitat
VoidPointer
Beigetreten: 25.02.2019
Poker Player

Original von ST8D
Laut SHC soll man AQs in MP folden, wenn jemand mitgegangen ist. QTs soll man hingegen mitgehen. Warum?

Die Farbeinstellungen deines Monitors sind kaputt.
Im CO/MP2 Chart (von dem ich denke, dass du es meinst) ist AQs blau und QTs grün.

Spoiler

Link

blau = Raise first in (3BB aus MP2/CO)od. Raise ggn. Limper (4BB + 1BB pro Limper), fold falls vor dir geraist wurde.
grün = Raise first in od. fold falls es vor die einen Limp oder Raise gab.

Antwort
Zitat
ST8D Themenstarter
ST8D
Beigetreten: 27.07.2008
PokerStrategist

Da is nix farbig. Ich spreche vom SHC FR für Einsteiger.

Antwort
Zitat
ush189
Beigetreten: 31.01.2005
PokerStrategist

Da hat er Recht, das steht da wirklich so. Der Chart ist halt für wirkliche Anfänger, wo alles möglichst übersichtlich in einem Chart dargestellt wird. Vielleicht kuckst du lieber in den Advanced Openraising Chart: https://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/1635/

Original von Paxis
Bei FR mag dies stimmen. Den SH Chart aus dem Einsteigerkurs kannst du ohne Probleme verwenden.

Gilt das dann auch für andere Artikel, die sich auf FR beziehen? Sind die alle veraltet?

Antwort
Zitat
Pokamon
Beigetreten: 15.04.2006
Elite Grinder

die FR artikel von 2004 sind natürlich brandaktuell. :f_love:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

FR ist eigentlich Tod. Coach Fallout würde mir da natürlich widersprechen, der spielt regelmäßig und sehr gern FR ;)
Ja auf Stars läuft das noch und jetzt durch den Pokerboom sowieso. Es läuft ja selbst Fixed Limits wieder. Es gibt aber keinen aktuellen FR Content, die Variante spielen einfach zu wenige.

Antwort
Zitat
Teilen: