Zum Forum springen
Gegenseitiges Coach...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gegenseitiges Coachen - Usercoaching FAQ

191 Beiträge
132 Benutzer
0 Reactions
29.5 K Ansichten
Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Hallo!

Ich suche für donnerstags (über den ganzen Tag verteilt) einen U2U-Partner für BSS SH.

Ich werde mit 500$ auf NL10 einsteigen (vorher FR gespielt), habe eine Pause für Klausuren und theoretische Vorbildung gemacht und werde ~ ab dem 1. April wieder spielen.

Ich würde also gerne donnerstags (habe dort keine Vorlesungen) irgendwann am Tag mal ein wenig skypen.

Stelle mir eher vor, dass wir Handhistories austauschen (komplette, von ganzen Sessions) und die durchgehen, weil man a) mehr Zeit hat und b) meine Internetleitung recht dünn ist und live spielen schwer ist.

Suche Leute von NL10 bis NL50, da ich bis NL50 schon geschottet habe und es mMn nicht so einen krassen Unterscheid zwischen den Limits gibt ;)

Also meldet euch, wenn ihr donnerstags Zeit habt ;)

Marcel

blizzer1987
Beigetreten: 24.08.2008
PokerStrategist

Hallöchen,

leider ist der Teamspeak server down. Hat jemand den Link zum neuen?

JosChiMaNiaC
Beigetreten: 13.01.2009
PokerStrategist

gibts es denn einen neuen server?

ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

Huch, wollt im Musikforum posten...^^

Jo, ich würde auch gerne mal wieder auf den TS Server.

Ich habe aber auch einen eigenen und zocke imo MTTs auf FTP bis 12$. Wenn jemand Lust hat einfach eine PN und wir zocken ne Runde.

Cya later

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

Original von Lautariel
Jo, ich würde auch gerne mal wieder auf den TS Server.

Ich habe aber auch einen eigenen und zocke atm MTTs auf FTP bis 12$. Wenn jemand Lust hat einfach eine PN und wir zocken ne Runde.

Cya later

fyp ;)

zerwas83
Beigetreten: 09.03.2008
Oldschool Grinder

Hi Leute,

Du spielst NL50SH und hast Lust auf gelegentliches U2U Coaching per Teamviewer ? Möchtest du neue Ansätze für dein Spiel hören und auch anderes Spiel kritisch beurteilen?

Dann melde Dich bei mir.

Ich bin vor Kurzem auf NL50SH aufgestiegen und würde mein Spiel gerne in einem gelegentlichen Coaching verbessern. Ich bin werktags Abends online und am Wochenende auch früher.

Gruß
Zerwas

Reetek
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Hey leute...ich bin relativ neu in der pokerszene und bin bereit und interessiert mein spiel richtig zu verbessern ...ich spiele gerade nl2 auf ftp und komme nicht weit vorran.

vllt mache ich ja was grundlegendes falsch bei der bss...

Wäre an nem U2Me Coaching interessiert ;) haha...
vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen...

vielen lieben dank im vorraus

reetek
:f_cool:

Moin

suche u2u-Partner spiele NL50 SH recht solide möchte mein spiel aber weiter verbesseren.

Mir ist es sehr wichtig einzelne Problem-Hände zubequatschen, also nicht nur reines gegenseitiges obsen.

skype hollywood787

Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

hey, spiele NL10SH und hätt auch dringend Interesse an nem U2UCoaching, wenn jemand auch NL5-25 SH spielt, kann er sich gerne bei mir melden :-)

K

Grimlock
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Hi, ich suche noch nach Interessierten für NL50 (meinetwegen auch NL25) U2U Coaching (Observen, Handdiskussionen, Leaks via Tracking Tool identifizieren).

Da ich momentan zwischen zwei Jobs stehe, bin ich bis voraussichtlich Mitte Juni 24/7 verfügbar und kann mich gerne an eure Uni-/Arbeitszeiten anpassen.

Edit: skype esser.andreas

Teilen: