Ich hänge seit geraumer Zeit an NL50 und fände es daher vielleicht mal nicht schlecht mir zusehen zu lassen, oder auch bei jemand anderem zuzusehen, um eventuelle Leaks zu finden.
Also ich selbst spiele NL50 Sh auf Party, denke aber auch, dass es sinnvoll wäre Spieler die NL25-NL100 spielen zu beobachten, oder mich beobachten zu lassen.
Falls jemand Interesse hat halt einfach mal hier was schreiben.
Achja: ich spiele ca. 18VPIP/13PFR
bin seit ca. 60 k hands auf NL50sh BE und zur zeit im 20stack downswing, und usercoachings und paar diskussionen sind bestimmt mal interessant
zurzeit spiel ich auf ongame und ipoker aber auch ab und zu auf full tilt
Hi, spiele soweit es meine Zeit zulässt auch NL25 und 50 SH auf Party und hätte Intresse an einem gegenseitigen "Choaching". Du kannst mich auf Skype unter ahollste74 erreichen.
bin auch interessiert:
Spiele hauptsächlich auf pokerstars, habe aber auch Accs auf FTP und PP.
Bin auf FTP auf dem Limit, gibts da "Leidensgenossen" ?
Edit: Man könnte ja auch irgendnen TS Server auftreiben dafür.
Original von fistandantilus
@castaway: dich find ich bei skype nicht
War auch net zu hause.
bzw: Kenn mcih damit net so aus, muss man online sein damit du mich findest?
wäre auch dabei, atm nl 50 sh @ stars runne wie cancer ;D skype acc muss ich suchen ka mehr wie ich heiß aber ich editiers morgen
hey hab ne neue bankroll angefangen. würd gern beim coaching mitmachen aber ich baue meine bankroll erst seit 1 monat auf und sie reicht leider noch nicht für nl50sh. könnte nur beim nl10sh coaching dabei sein und damit wäre ich weit unter eurem limit. da ist es wohl besser wir warten einen monat und sehen uns auf gleichem limit
Original von fl089
jop nl50 sh bereitet mir auf Titan kopfschmerzen
wär dabei Skype: flod89
Wie kommts?
Gibt doch reichlich Fische da, oder net?
Original von Robert0BlankO
wäre auch dabei, atm nl 50 sh @ stars runne wie cancer ;D skype acc muss ich suchen ka mehr wie ich heiß aber ich editiers morgen
Skypenick : donede
einfach kontaktieren bei interesse, site im prinzip wayne aber stars wäre von vorteil da ich da gut 3mio hands in der db habe und reg bin seit anfang des monats