Zum Forum springen
Geld in der Öffentl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geld in der Öffentlichkeit

80 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
6,432 Ansichten
Swapshop
Beigetreten: 07.05.2006
Elite Grinder

lol, ehm ich glaub das kommt einmal durch die Form der Tür und zweitens bin ich das zum Glück nicht :P

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von Swapshop
Korn fragt nach Pics

Zum Verleihen sag ich am Besten nix mehr ;)

Nice ;) Wie viel PS?

Swapshop
Beigetreten: 07.05.2006
Elite Grinder

nur 200 ;) gegen meinen alten 90 PS Golf 3 isses trotzdem ein kleiner Unterschied :P

Ohne eure Werbung im DSF, wär ich wohl nur unwahrscheinlich da gelandet. Danke ^^

So um aber mal zurück zum Thema zu kehren.. Bisher wurds eigentlich ganz gut aufgefasst, viele könnens erst nicht recht glauben, manche denken sich wohl Proll oder Idiot, aber soll man sie doch denken lassen. Wer mal mit fahren will von meinen Freunden und vor allem natürlich weiblichen Bekanntschaften der wird irgendwann sicherlich auch mal die Chance haben. Ist ja nicht, dass es ein Über-Auto ist, aber doch vielleicht 2 Kategorien über dem Schnitt in meinem Alter.

xlabix
Beigetreten: 10.07.2006
BlackMember

Nichts gegen den TT, aber ich muss doch sagen, der R8 lächelt mich um einiges mehr an.. Ein geiles Auto! Nur leider auch 3 mal so teuer..

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Original von xlabix
Nichts gegen den TT, aber ich muss doch sagen, der R8 lächelt mich um einiges mehr an.. Ein geiles Auto! Nur leider auch 3 mal so teuer..

PS.de Sammelbestellung und dann im Shop verkaufen.
Das drückt den Preis und macht die User glücklich.

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Möchte nicht wissen wie oft du von der polizei angehalten wirst ;) :P

ponderignon
Beigetreten: 08.12.2006
BlackMember

Original von Unam1337

Original von xlabix

PS.de Sammelbestellung und dann im Shop verkaufen.
Das drückt den Preis und macht die User glücklich.

vote for this den will ich auch... also SAMMELBESTELLUNG !!!!!!!!!!!!

kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

wer nicht extrem damit angibt, muss sich idR auch keine sorgen vor neidern machen.. und wers nicht lassen kann und den wert seines lebens an seiner bankroll bemisst, bekommt von seinen mitmenschen eben die quittung, so einfach is das :)

nargos
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Das mit der Sammelbestellung finde ich super dann schreib pS.de noch ihr banner drauf und dann bekommen wir die dinger fast umsonst.

trader
Beigetreten: 04.10.2005
BlackMember

Hab den selben in weiß und mit S-Line-Ausstattung!

Aber "leider" nur geleast, macht mit etwas Connections ohne Anzahlung 450€ im Monat!

Also meines Erachtens nach, doch eher 4 bis 5 Klassen darüber, was ein Student in meinem Alter fahren sollte...

Zum Thema: Finde es unnötig, Geld für irgendwelche unsinnigen Dinge, wie Alk in der Disco oder Konsumgüter auszugeben, die nach einmaligem Benutzen nie wieder angerührt werden.
Ich persönlich hab mir als mittelfristiges Ziel eine Eigentumswohnung gesetzt...

Also die Meinung anderer Leute sind, soweit ich Sie mitbekomme durchweg positiv. Immer lachende Gesichter, wenn mich jemand fragt, wie ich das Auto oder Luxusequipment in meinem Wohnzimmer finanziere...Bzw. die Frage ist geht immer in Richtung: "Wo arbeitest du?"

Da kann man sich ja an dieser Stelle auch mal gleich PS.de bedanken. Die Möglichkeiten, die Ihr uns zur Verfügung stellt, von Strategieartikeln, über Coachings, bis zu umfassenden Foren und Software, sind wirklich phänomenal! DANKE!!

Nurnoch spielen muss man selber! ;)

Original von trader
Zum Thema: Finde es unnötig, Geld für irgendwelche unsinnigen Dinge, wie Alk in der Disco oder Konsumgüter auszugeben, die nach einmaligem Benutzen nie wieder angerührt werden.

Genuss, Spaß, Freude...?

trader
BlackMember

Hab ich auch wenn ich mich vor der Disco mit Freunden betrinke und ohne mir Schrott, sondern "sinnvolle" Dinge (neuer Fernseher, Beamer, Playsi, etc.) kaufe, an denen ich langfristig freude habe! ;)

innoko
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

@trader
wie finanzierst du das ding genau

@rest

lol at TT

andi23
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Original von trader
Hab ich auch wenn ich mich vor der Disco mit Freunden betrinke und ohne mir Schrott, sondern "sinnvolle" Dinge (neuer Fernseher, Beamer, Playsi, etc.) kaufe, an denen ich langfristig freude habe! ;)

Nach deiner Logik müsstest du ja dann auch an Dingen wie Urlaub sparen, weil das ja auch nix "bleibendes" ist. Das find ich dann schon recht komisch.
Ich finds halt gerade geil, wenn man nicht so sehr auf den Preis achten muss bei alltäglichen Dingen. Beispiel Mensa in der Uni, ZACK Wahl III, ZACK Nachschlag Pommes, ZACK Ketchup extra! Da gucken dann schon alle und man kommt sich ziemlich krass vor!

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Sicker Lifestyle andi! ;)

Assassin85
Beigetreten: 04.04.2006
BlackMember

Original von innoko
@rest

lol at TT

YESSSSSSS

als neuwagen geholt oder zu nem "moderaten" preis gebraucht?

trader
BlackMember

Haha, glaube ihr habt mich da etwas falsch verstanden... gehe gerne gut und teuer essen, und mache auch mehrmals im Jahr Urlaub und kaufe mir gerne mal nen neues Teufel Teufel Surround-System o.ä.. Sowas fällt für mich alles noch unter die Kategorie "sinnvoll" ! =)

Wenn ich aber in Disco gehe, kostet mich da ne Flsche wodka 100€, für die ich, wenn ich Sie vor der Disco trinke 15€ bezahle...das empfinde ich als sinnlos. Wenn ich in die Stadt gehe und mir nen neuen Ipod kaufe, von dem ich weiss, dass er bei Ebay nur halb so viel kostet, das finde ich sinnlos...

nicht falsch verstehn, gebe gerne Geld aus....

TT ist über meinen Bruder, der bei nem Versicherungsmakler arbeitet als Firmenwagen geleast...Die fahren da alle ziemliche Edelschlitten..

innoko
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

neu. aber nur aus dem grund, weil die besitzer der gebrauchten karren unter augenkrebs/ dummheit litten

17011701
Beigetreten: 31.07.2006
BlackMember

Original von andi23
Ich finds halt gerade geil, wenn man nicht so sehr auf den Preis achten muss bei alltäglichen Dingen. Beispiel Mensa in der Uni, ZACK Wahl III, ZACK Nachschlag Pommes, ZACK Ketchup extra! Da gucken dann schon alle und man kommt sich ziemlich krass vor!

made my day

notep
Beigetreten: 14.04.2007
Oldschool Grinder

Original von 17011701

Original von andi23

made my day

mine too

Teilen: