Habs heute morgen mal mit 8 statt wie sonst immer 6 Tischen probiert .
War überrascht das das nach kurzer eingewöhnungszeit so gut geklappt hat .
Winrate 30BB/100 ♦
also 6 Stacks up auf 422 $
Schade das man das nicht auf dauer hält ♦
War überrascht das das nach kurzer eingewöhnungszeit so gut geklappt hat .
Winrate 30BB/100 ♦
Original von rayden5
Original von despo1604
Original von tzare
ich hab locker schon 50 000 und erst einen straightflush gehabt , der mir sagenhafte 47 cent gebracht hat .ich hatte scho ein paar aber nur einer hat richtig was gebracht
gell MiiWiin ♦ *lol*
Boah, Ruhe da jetzt... ♦
Tja, heute wieder ein guter Tag...zwar in der letzten Session zwei All-ins verloren ( :rolleyes:), dennoch 3 1/2 Stacks up...also irgendwie ist es wie verhext.
Super Hole Cards, Contibets klappten und wie oft ich heute mein Set getroffen habe...Wahnsinn. Nun wieder bei über 400$...fehlt doch noch einiges bis zur NL25-BR...
Original von tzare
War überrascht das das nach kurzer eingewöhnungszeit so gut geklappt hat .Winrate 30BB/100 ♦
Hab ich jetzt erst gelesen. Habe von auch 8-tabling gespielt, ging erstaunlich gut. Vielleicht grübelt man echt nicht soviel über enge Sitautionen nach sondern lässt sie lieber gleich sein und spielt nur die am meisten profitabelsten.
Also ich werde es weiter versuchen...
Das mit den getroffenen sets ist bei mir aber auch son Phänomen , das zieht sich immer die ganze Session durch .
Entweder ich treffe praktisch mit jedem 2. PP mein set , oder die ganze Zeit sogut wie garnicht , und wenn doch , dann grunsätzlich nur in einem unraised pot gegen 2 Spieler die sowas wie 27o halten und nichts getroffen haben ♦
Heute aber wieder eine seeeehr geile Situation :
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]BU$8,67:///////;UTG+1$2,26:///////;UTG+2$22,49:///////;MP1$11,27:///////;MP2$16,73:///////;MP3$9,65:///////;Hero$9,85:///////;SB$1,90:///////;BB$10:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.
Preflop: Hero is CO with K♦, A♠
UTG+1 folds, UTG+2 calls $0,10, MP1 calls $0,10, MP2 raises to $0,70, MP3 folds, Hero raises to $2,10, 5 folds, MP2 calls $1,40.
Flop: ($4,55) 2♦, T♦, 7♠ (2 players)
MP2 bets $0,80, Hero raises to $2,70, MP2 folds.
Final Pot: $8,05
Ich sag nur , I had a read ♦
Am Flop kam im Chat von einem anderen Spieler : Ich würd folden , der ist super tight und blufft bestimmt nciht , worauf mein Gegner sich von seiner Hand verabschiedete .
Wenn ich das im Chat richtig verstanden hab hatte er KK ♦
Aber hey ich hatte immerhin noch 3 outs aufs Ass und je eins für Backdoor straight und Flush ♦
Original von tzare
Ich sag nur , I had a read ♦Am Flop kam im Chat von einem anderen Spieler : Ich würd folden , der ist super tight und blufft bestimmt nciht , worauf mein Gegner sich von seiner Hand verabschiedete .
Wenn ich das im Chat richtig verstanden hab hatte er KK ♦
♦
Wenn dem so ist, Glück gehabt. Ich glaub nicht dass ich KK da folden würde. Zumindest würde ich richtig reinbetten, wenn du dann AI pusht...naja.
Was mir auch auffällt, sowie man einen größeren Stack hat, läufts einfacher. Wenn ich erstmal 15$ habe, gehts von alleine nach oben...
Vorhin hatte ich an 6 von 8 Tischen über 15$...und alles lief.
Gestern Abend habe ich dies in 1,2k Händen an 6 Tischen nicht ein einziges mal geschafft...
Ich bin mit einer Br von 250$ aufgestiegen, weil ich der meinung war nl10 ist viel zu fishig und sie lucken eh einen immer weg.
Ich spiele jetzt seit 1 Woche nl 25 Sh und plane den aufstieg auf nl 50 mit einer Br von 800. Seit ich nl 25 spiele habe ich in der letzten Woche 300$ gewinn gemacht.
Original von baum0r
weil ich der meinung war nl10 ist viel zu fishig
Wie kann ein Limit denn zu fishig sein ?
Grade von denen bekommt man doch sein Geld ...
Davon mal ganz ab dein BRM hört sich ganzschön Kamikaze an
so ich oute mich jetzt auch mal als NL10 spieler
krebse schon seit geraumer zeit da rum und bewege mich immer zwischen 200 und 300$ (mehr ging einfach nicht bis jetzt)
spieler scheissen auf pot odds und callen alles für ihren nutflush etc suckt ziemlich
spiele jetzt nebenher 2 tische NL25 SH und hab damit irgendwie mehr erfolg
evtl sollte ich damit weitermachen was meint ihr?
glaub für NL25 SH sind 625$ BR laut den Artikeln empfohlen .
Würde mich da mit 200 - 300 $ also noch nicht ranwagen ...
Hab heute den TAF Bonus bekommen , jetzt sinds nurnoch 40$ bis NL25
♦ ♦ ♦
ps: Ich call auch recht viel mit nem Nutflushdraw , vor allem wenn ich vom Spieler gute implied odds bekomme , pot odds sind mir da ziehmlich wurscht .
Original von baum0rIch spiele jetzt seit 1 Woche nl 25 Sh und plane den aufstieg auf nl 50 mit einer Br von 800.
Hab mit einer BR von knapp 800 auch langsam Richtung NL50 geschielt. Nunja, im Moment bin ich inkl Mai Relaod auf 620 ♦
Heftig viele Bad Beats auf NL25 SH. Entweder gehts in wenigen Händen richtig dick rauf, oder eben genauso schnell runter.
Original von ew55krebse schon seit geraumer zeit da rum und bewege mich immer zwischen 200 und 300$ (mehr ging einfach nicht bis jetzt)
spiele jetzt nebenher 2 tische NL25 SH und hab damit irgendwie mehr erfolgevtl sollte ich damit weitermachen was meint ihr?
Ein einziger Downswing könnte deine gesamte BR ruinieren. 4 Stacks (= 100$) gehören zur ganz normalen Varianz, und du glaubst nicht wie schnell es gehen kann dass mal 8+ Stacks verbratest - obwohl einigermaßen korrekt spielst.
Mit 8 bis 12 Stacks in petto ist SH (v.a. wenn es vorher noch nie gespielt hast) definitiv keine gute Idee.
Original von Trixi85
auch wenn es nur ein ganz kleiner trost ist, da im nl 0.01/0.02 beispielhand forum auch goldmember zu finden sind, scheint es anderen noch schlechter zu gehen. ♦
Ich bin so einer, aber das hat mit schlecht sein nichts zu tun. Meine BR ist bei 317 und damit größer als deine.
Hiervon sind 150 von PS.
Spiel zur Zeit 10-11 Tische NL5 und mach damit ganz gut Gewinn. 12 ist mir zu hektisch ♦ :P.
Aber man soll halt erst aufsteigen, wenn man sich wohlfühlt und nach einem Monat find ich persönlich NL10 etwas zu früh.
Grüße
Angler
Original von tomsnho
Original von ew55krebse schon seit geraumer zeit da rum und bewege mich immer zwischen 200 und 300$ (mehr ging einfach nicht bis jetzt)
spiele jetzt nebenher 2 tische NL25 SH und hab damit irgendwie mehr erfolgevtl sollte ich damit weitermachen was meint ihr?
Ein einziger Downswing könnte deine gesamte BR ruinieren. 4 Stacks (= 100$) gehören zur ganz normalen Varianz, und du glaubst nicht wie schnell es gehen kann dass mal 8+ Stacks verbratest - obwohl einigermaßen korrekt spielst.
Mit 8 bis 12 Stacks in petto ist SH (v.a. wenn es vorher noch nie gespielt hast) definitiv keine gute Idee.
hmm ne gute idee vlt nicht aber mich gasts langsam echt an mir sagen wir mal mühsam über 30-60min 10-15$ auf NL10 zu verdienen, die dann in einer hand weggeluckt werden...vorschläge dagegen?
Tjo, Gold auf NL10...wohl nicht mehr lange.
Wenn es so weiter läuft, darf ich bald wieder auf NL5 wechseln.
Gestern 5 Stacks down, heute 3 Stacks down...keine Ahnung woran das liegt.
Sicherlich nicht nur Bad Beats, aber wenn man es mit so viel Arbeit nicht schafft NL10 zu beaten, naja.
Es ist echt zum Heulen...
Bei mir gehts auch vorbei mit NL10 ...
Hab endlich die 500$ zusammen ( naja ok ich schummel n bisschen und Zahl mir meine PPs aus ^^ ) also ab heute Abend gehts los .
@MiiWiin : änder mal deinen PP Nick , du wirst bestimmt schon von mehreren PS.de lern verfolgt die versuchen dir dein geld abzunehmen ♦
Reihe mich da grad wieder ein. Ich war ja freiwillig ca. 1 Woche wieder auf NL5, weil ich down auf 250$ war. Hab dann auf NL5 wieder 310$ gesammelt und wieder hoch....tja was soll ich sagen, geht grad so weiter wie's damals auf NL10 aufgehört hat
Heute wieder mal mit KK in AA gerannt (Danke Trixie85
♦) , mit All-In am Reg Flop..und NEIN auch wenn 1.345.330 Platin Member sagen mit KK geht man immer Preflop allin, ich mache es nicht mehr nach einer 4bet !!!! Es K*tz mich einfach an, ist jetzt das 5mal in Folge mit KK , das kann ich gerne mit Pokertracker belegen....und NEIN ich bin schon seit Ewigkeiten auf NL10 nicht mehr mit QQ oder AK ge4bettet worden Preflop !
Naja, dann noch 2x Set gegen Overset verloren und weg waren die 3 Stacks
Macht echt keinen Spaß im Moment....
Dann nerven mich diese ganzen !"§$ SSSLer gegen deren Raises man jedes Pocketpair wegwerfen darf weil man die Odds nicht mehr hat für den Call...pfff....ich reg mich grad mal wieder so auf über die....warum gibts keine "Max. Buyin Tische" ♦...
Naja bin jetzt wieder unter 300$ und somit spiele ich wieder NL5, da muß ich auch nicht 30% meiner Zeit mit Tableseelction vergeuden bis ich mal nen tsich habe wo <=4 SSSler dransitzen
70k Hände auf NL10 und kein Ende in Sicht....boah echt.....
In diesem Sinne....
hab fast nen halbes jahr auf nl 10 verbracht, ist recht zäh gewesen. immer mal hoch und runter und dann 2 monate breakeven.dann kam endlich der up mit 15 stacks ins 4 tagen oder so. hab dann im forum gelesen,dass nl25FR supertight ist und das wollte ich mir dann nicht nochmal geben wo man ebenfalls gehört hat dass auf nl25sh fishaction deluxe ist.und recht haben alle gehabt, was da teilweise geblufft und overplayed wird, da sieht man fast immer nen durchgeknallten holländer oder canadier die man so sehnsüchtig sucht auf nl10. hab schon einiges an kohle "geschenkt" bekommen, vor allem wenn einer vor einem all-in mit scheisse geht und man die nuts hält, ach was sag ich manchmal reicht sogar AK am flop (nicht immer!!!) hab nicht mal stats bis jetzt und kann jedem empfehlen FR auszulassen.