Zum Forum springen
Graphen für mich er...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Graphen für mich erstellen?

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
362 Ansichten
Wolfie399
Beigetreten: 30.12.2006
Poker Player

Hi zusammen!

Leider bin ich gerade an der SSS broke gegangen und wüsste gerne mal, ob ich schlecht gespielt habe, oder einfach nur Pech hatte. Kann man das evtl. anhand meiner HandHistory auswerten? Und wenn ja, kann die jemand vielleicht mal durch eines seiner Proggys jagen? Bin echt frustriert, und überlege, ob es sich lohnt nachzucahsen, oder ob ich echt zu blöd zum pokern bin.
Die Samplesize dürfte nicht sonderlich hoch sein, 1-2k Hände, aber die haben mir nen 20$ Downswing beschert. (Alles davor war nicht ernst gespielt, z.B. in Turnieren verdaddelt, etc.)
Hoffe mir kann jemand helfen!

6 Antworten

ach Wolfie, hat´s nicht nicht geklappt mit den letzten 2 $ wieder hoch zu kommen? Hab den anderen Thread erst gestern gelesen :(

Du kannst dir Pokertracker selber runterladen und 30 Tage kostenlos testen...mach ich auch gerade bis ich die 2000 SP für die Lizenz zusammen hab. Habb den Link gerade nicht da, aber Du wirst bestimmt im PockerTracker-Forum fündig. Ansonsten alles Gute und gib nicht auf... ;)

Gruß vom Hawk

Wolfie399 Themenstarter
Wolfie399
Poker Player

Nein, aber ich glaub das war zu erwarten ^^ Bei den Swings mit der SSS. Aber danke für den Hinweis, dass werd ich gleich mal ausprobieren.

Original von Wolfie399
Nein, aber ich glaub das war zu erwarten ^^ Bei den Swings mit der SSS. Aber danke für den Hinweis, dass werd ich gleich mal ausprobieren.

Ja lad dir PT Trial, lad deine HH hoch und dann brauchst du nur noch entweder Poker EV(siehst du ob du glück oder pech hattest) oder Pokergrapher

Wolfie399 Themenstarter
Wolfie399
Poker Player

Kleines Problem....darf in der Trial nur 1000 Hände hochladen. So'n Mist.

Kann nicht sein??? Hab die Trial jetzt seit 18 Tagen und hab mittlerweile 30K Hände in der Datenbank???

Wolfie399 Themenstarter
Wolfie399
Poker Player

Rigged!

Teilen: