Zum Forum springen
großer Verlust im S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

großer Verlust im SB/BB

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
439 Ansichten
krone0310
Beigetreten: 27.04.2011
Poker Player

Auf der Suche nach Leaks ist mir aufgefallen, dass ich im SB und vor allem im BB einen sehr hohen Verlust einfahre.
In allen anderen Positionen mach ich Gewinn.
Mir ist klar, dass man in den Blinds hingegen zu den anderen Positionen am wenigsten Gewinn machen kann, allerdings ist mein Verlust in den Blinds schon sehr deutlich.

Ohne, dass ich jetzt irgendwelche stats poste, könnt ihr mir sagen, woran dieser deutliche Verlust liegen kann, bzw wie ich diesen verringen kann und eventuell Gewinn einfahre?

Antwort
Zitat
4 Antworten
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

da du keinen genauen wert gepostet hast, kann ich nur bestätigen das es "normal" ist in den blinds verluste zu machen.

Gibt nen Video wo stats von nem soliden Spieler bewertet werden und auch dieser hat Verluste in den Blinds.
leider ab platin
http://de.pokerstrategy.com/video/21770/

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Es ist eben normal, dass du dort Verluste machst. Du musst ja immer deine Blinds posten und die zählen bei den "Winnings" nun mal dazu. Und das sind auf 100 Hände schonmal 8BB im SB und 16BB im BB die du zahlen musst (bei 6max).

Dazu kommt natürlich, dass du Postflop meistens OOP spielen musst (außer SB vs BB), was die Winnings auch nicht gerade steigen lässt.

Vielleicht hilft dir folgendes (leider erst ab Silber, aber vielleicht gibt es ja einen Motivationsschub diesen Status möglichst schnell zu erreichen!):

Blinddefense (1) - Einführung
Blinddefense (2) - Dominierte Hände - Button vs Big Blind
Blinddefense (3) - Dominierte Hände - Button vs Small Blind
Blinddefense (4) - Small Blind vs. Big Blind
Blinddefense (5) - Suited Connectors (1)
Blinddefense (6) - Suited Connectors (2)

Antwort
Zitat
krone0310 Themenstarter
krone0310
Beigetreten: 27.04.2011
Poker Player

Ich spiel nur auf Stars und bin da nicht getrackt. Von daher wird das erst mal nichts mit Silber.
Achja..ich Spiele FR.
Trotzdem danke

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von krone0310
Ich spiel nur auf Stars und bin da nicht getrackt. Von daher wird das erst mal nichts mit Silber.
Achja..ich Spiele FR.
Trotzdem danke

Ok, dann ist es nicht zu ändern. ;)

Bei Fullring zahlst du halt etwas weniger, aber dennoch verlierst du pro Hände ausreichend solange du nicht defendest. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: