Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gute ATS werte?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
641 Ansichten
hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Im Schnitt sind Villains auf meinem Limit zwischen 6-10% 3bet aus den Blinds mit Tendenz nach unten, defenden ~30-35% im BB wenn der SB opened. Gegen Leute mit 65% Fold BB to Steal und Fischen die jeden SB defenden gehe ich generell runter, aber welche Ranges würdet ihr dann am CO BU und vor allem SB Stealen? Was sind eure ATS?

Brauch das nur für Farben und um die Gegner einschätzen zu können.

7 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

ich steal vom sb mehr als vom co.

SB ist stark gegnerabhängig, so 25-100%.
BU ist ebenfalls von den Blinds abhängig, so 40-100%.
Beim CO eigentlich das Gleiche, da eher 25-45%.

Ich steale im BU am meisten (über 50%)
im CO auch oft 35%+, manchmal sogar wie im BU, wenn der CO zu wenig Hände gegen mich spielt und ich freie Fahrt in Richtung Blinds habe
im SB steale ich selber am wenigsten, aber es gibt hier auch Ansätze die eine extrem hohe Stealfrequenz empfehlen

Ich spiele nicht gerne OOP, also vermeide ich Situationen in denen ich OOP spiele.

Wenn man soviel spielt wie ich, dann wird man zwangsläufig in viele Postflopspots verwickelt. Daher sollte man bei so hohen Frequenzen schon recht sicher in seinen Entscheidungen sein. Ist man das nicht, dann stützt man sich auf eine Stealingrange die einfacher zu spielen ist. (z.b. lässt man Hände wie 73s weg)

Original von Moo2000

SB würde ich runterfahren an deiner Stelle, gegen Leute wie dich die dann 30-40% im SB stealen kann man easy flatten denk mal drüber nach

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Original von habeichja

Original von Moo2000

SB würde ich runterfahren an deiner Stelle, gegen Leute wie dich die dann 30-40% im SB stealen kann man easy flatten denk mal drüber nach

lol. gegnerabhängig sagte er. es gibt genug 80 foldbb nits die einfach nicht adjusten

ja stimmt ist ja Richtig wenn er es Gegner abhängig macht...

Teilen: