Hi,
allgemein (mathematische Überlegungen +samplesize graphen) ist ja scheinbar davon auszugehen, dass kein Pokerspieler langfristig mit einer winrate von >8-10big blind bei nl sh spielen kann.
Insgesamt habe ich jetzt auf 40k Hände 5,2big blind/100h auf nl100sh.
Ich hab jetzt meine db durchforstet und mir die letzten 10Tage genau angeschaut.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich im Nachhinein oft andere Entscheidungen getroffen hätte - keine cbet, keine 2nd barrel, doch 2nd barrel, kein call river,.... ♦.
Soweit ich das ausgerechnet habe entsprechen diese "Fehlentscheidungen" ca. $7-8/100h = 7-8bb/100h.
"Fehlentscheidungen" meint dabei, dass ich nach meinem derzeitigen Wissen im Nachhinein anders gespielt hätte, ein sehr guter Spieler mit besserem Wissen findet vielleicht noch wesentlich mehr "falsch" investierte $.
Daher wollte ich mal fragen, mit was für einer winrate ihr spielt und ob grade die top-winrateler ♦, nach jeder session der Meinung sind in fast keiner Hand eine "falsche" Entscheidung getroffen zu haben.
Trifft man einfach unvermeidbar falsche Entscheidungen im Spiel (ingame, action an mehreren Tischen,...) oder muss man tatsächlich so gut wie jede Hand "korrekt" spielen um in den Bereich um 10bb/100 vorzustoßen?
Was denkt ihr?